Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    PS3 FIFA 10 Europa League

    hallo,

    ich und ein paar freune habne eine fifa 10 liga gegründet und jz suchen wir noch ein paar zuverlässige spieler.wir spielen in einer europa league,das heißt,dass wir nur mit 4-4,5* teams spielen werden,damit alle relativ gleich starke teams haben.

    Forum

    wenn ihr euch bei uns im forum angemeldet habt,dann findet ihr die liste mit den teams unter "Talk".

    man hat noch bis sonntag zeit sich ein team auszusuchen,und wenn 2 spieler ein team wollen dann wird am gleichen tag per zufallsgenerator ausgelost

  2. Anzeige

    PS3 FIFA 10 Europa League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  2. Europa League: Was haltet ihr von der neuen „Europa League“, die zum ersten Mal in der Saison 2009/10, also nächste Saison, stattfinden wird? Ich finde das...

  3. europa league?: hi leute, auf der verpackung etc steht ja das man bei pes 2010 für die ps3 die europa league spielen kann.... ich find das jetzt nirgendwo....kann...

  4. DG-League = FIFA 10 League: Moin! Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es...