Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hansi1974

    Daumen hoch PS3 FIFA 11"Classic-League"sucht noch Mitglieder für eine neue Liga

    Hallo Leute,

    Wir haben jetzt schon länger eine PS3 online Liga.
    jetzt haben wir noch eine Liga dazu gegründet.Die Saisonstart steht kurz bevor.Wir brauchen aber noch ein paar Mitglieder.Die erste Saison wird noch in einer Gruppe als Qualifikation zur Liga 1 gespielt.Ab der zweiten Saison gibt es dann 2 Ligen mit Auf und Abstieg.Es handelt sich um eine Liga mit allen europäischen Teams.Gespielt werden auch immer viele Sonderturniere wie,One-Team Cup,EM,CL usw.
    Also wenn Ihr interesse habt meldet Euch unter:

    http://fifa11super-euroleague.kilu.de


    Die einzigen Vorraussetzung zur Teilnahme sind der Spass am Spiel,ein fairer Umgang mit den anderen Mitgliedern und ein Mindestalter von 25 Jahren.Naja auf 1-2 Jahre schaut natürlich niemand.


    mit besten Grüßen

    Hansi

  2. Anzeige

    Daumen hoch PS3 FIFA 11"Classic-League"sucht noch Mitglieder für eine neue Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 - FIFA "Ultimate Team" LIGA - sucht Mitspieler: Hallo ich suche noch 4-5 aktive Mitspieler – start der Liga ab 8 Teilnehmern. Beabsichtig sind zwei Ligen mit eurem Ultimate Team – jedoch spielen...

  2. Neue FIFA PS3 Online-Liga sucht Mitglieder: Hallo, endlich sind wir da, ein haufen Ü-30 iger, die eine Liga gegründet haben in der es mit relativ gleich starken Mannschaften aus Europa an...

  3. FIFA 10 Liga sucht Mitglieder!Noch 6 Teams frei!: Hallo, hat hier noch wer Lust an der Hifi-Liga für FIFA 10 teilzunehmen? Derzeit sind noch 6 Teams frei und die Saison geht Sonntag los. ...

  4. FIFA ONLINE LIGA für PS3 Spieler sucht Mitglieder TEAMS NOCH FREI: Hi, ich habe eine neue FIFA 09 ONLINE LEAGUE erstellt. Wir suchen noch Mitglieder. Wenn ihr Lust habt meldet euch an. FIFA ONLINE LEAGUE