Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PitbullCologne

    PS3 *FIFA09* Online Liga

    Hallo Leutz,

    ich habe eine Online-Liga für die PlayStation 3 (FIFA 09) eröffnet und suche noch Traiiner für ettliche Mannschaften

    Die Ligen sind derzeit
    (Deutschland) 1. Bundesliga (17 Frei)
    (England) Premier League (16 Frei)
    (Österreich) Bundesliga (7 Frei)

    In Deutschland wären dann Alle Teams außer 1. FC Köln.
    In England wären alle Frei außer ManU & Chelsea.
    Und in Österreich alle außer RB Salzburg, Stumr Graz & Rapid Wien

    werden natürlich mehr Ligen eröffnet wenn auch mehrere Spieler mitmachen möchten und die Teams bis dahin nicht Reichen..

    also ich fänds ganz cool wenn ein paar von euch Lust hätten dabei mit zu machen.

    >> FifaSoccerWorld <<

    Also dann auf weiteres noch viel Spaß euch

    MfG

  2. Anzeige

    PS3 *FIFA09* Online Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mixeryholiker

    AW: PS3 *FIFA09* Online Liga

    Wilkommen bei der inoffiziellen Fifa Bundesliga - Startseite einfach anmelden noch sehr viel teams aus der ersten Bundesliga frei

    noch mehrere gute teams frei einfach anmelden

Ähnliche Themen


  1. Fifania - neue PS3 Fifa09 Online Liga...: Hallo alle zusammen, ich wollte euch mal meine neue Fifa Online Liga für die PS3 vorstellen. Im Moment sind 2 Ligen vorhanden mit jeweils 10 Teams...

  2. FIFA09 Online Liga gesucht!: hi hab noch nie in einer fifa09 online liga gespielt und bin jetzt auf der suche....villeicht ist jemand von euch in einer drin wo noch plätze...

  3. FIFA09 Online Liga gesucht!:

  4. Fifa09 online Liga für die X-Box 360 und die PS 3 [NEU]: Hi, wir haben eine neue Online-Liga eröffnet, erstmal mit der Bundesliga, nach einiger Zeit kommen auch noch weitere dazu! Einige Topteams sind noch...

  5. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]: