Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Noxo1968

    Ps3 Fifa09 Onlineliga

    Moin



    Auch für Fifa09 haben wir für euch eine Onlineliga bereitgestellt.



    Gespielt wird in 5 Ligen , 1+2. Bundesliga ,Premier League,Primera Division (Liga BBVA) und Serie A.



    Momentan sind noch viele Teams in der 2.Bundesliga sowie in der Primera Division ,Premier League und Serie A frei.



    Gestartet sind wir schon mit der 1.Bundesliga und Premier League (Spieltage 1-3) .



    Auf einen Besuch und Teilnahme , von euch würden wir uns freuen.



    Ihr findet uns unter Ps3 Fifa09 Onlineliga



    Mfg Noxo1968 und sein Boardteam

  2. Anzeige

    Ps3 Fifa09 Onlineliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FIFA09 Onlineliga für Xbox360!: http://www.forumla.de/bilder/2009/04/445.jpg Hi, http://www.forumla.de/bilder/2009/04/446.jpghttp://www.forumla.de/bilder/2009/04/447.jpg ...

  2. NHL 09 Onlineliga: Hi Leutz, ich hätte Interesse an einer NHL Onlineliga? Hat jemand eine Ahnung, welche Seiten ich da besuchen könnte oder noch besser wo gerade...

  3. NHL 09 OnlineLiga: Moin Leute hat einer Lust ne Onlineliga zu spielen mit ausschliesslich DEL Teams??? wären schon 2 damit wären Hamburg und Köln vergeben?? wenn...

  4. Neue Fifa09 Onlineliga!!!!: Soooo Leute, ich hab ne nagelneue Onlineliga für Fifa09 erstellt... Es gibt noch einige freie Plätze, die noch voll werden müssen :) Wenn ihr...

  5. Die "neue" Fifa09 - Onlineliga!: http://www.forumla.de/bilder/2008/09/621.jpg Herzlich Willkommen bei FIFA-Extreme, der neugegründeten und zukünftigen FIFA 09 Liga Nach langer...