Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DortmundSupp DortmundSupp ist offline
    Avatar von DortmundSupp

    Beitrag PS3 GTA4,BF und F08 CLAN

    Hi wie schpon angekündigt suche ich noch Member für den Clan DAC

    wir sind ein Clan für die PS3 und spielen GTAIV, BF:BC , GT5 , FIFA 08

    Für weitere INformationen:

    http://derallmaechtigeclan.npage.de/
    ForumVomAllmächtigemClan :: DerAllmächtigeClan

    VG

  2. Anzeige

    Beitrag PS3 GTA4,BF und F08 CLAN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: PS3 GTA4,BF und F08 CLAN

    Willst du jetzt jeden Tag nen neuen Thread aufmachen? tztztztzz

  4. #3
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: PS3 GTA4,BF und F08 CLAN

    ich wäre gern dabei, spiele zurzeit GTA 4
    PSN-ID: Schlumper
    einfach ma adden^^

  5. #4
    Mische1993 Mische1993 ist offline

    AW: PS3 GTA4,BF und F08 CLAN

    hi....dortmundsupp..bist du vllt. ichspieleonline als online id auf der ps3??wenn nich könntest du mir sagen wer es sonst ist weil der hat mich hier her eingeladen...

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...
  3. PC
    Gta4

    Gta4: Ich hab mal ne frage an euch. Was haltet ihr von dem neuen Gta Teil und welche erwartungen stellt ihr?:confused: :rolleyes: :confused: ...

  4. GTA4 Clan: Ein paar Freunde und ich haben uns überlegt einen GTA Clan zugründen!!! also wer lust hat ma die stadt unsicher zu machen oda gegen ein paar...

  5. Gta4: Was hält ihr von GTA4.