Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Minnesota Minnesota ist offline

    PS3 - Modern Warfare 2 Liga Turnier

    Unser MultigamerClanWillkommen beim Alpha Clan veranstaltet eine kleines Liga Turnier für die

    PlayStation 3 gespielt wird Call of Duty – Modern Warfare 2

    und Ihr seit eingeladen.

    ****Achtung wir sind zwar ein Clan, aber eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig****

    Zurzeit haben wir eine Liga mit 20 Teilnehmern. Gespielt wird Free for All im Hardcore Modus.

    Ich erhalte immer weitere Anfragen, daher haben wir uns dazu entschlossen eine zweite Liga einzuführen. Hier würden wir auch 20 Teilnehmer zulassen. Die erste Liga wird mit 15 Spieltagen ausgetragen, jeden Spieltag eine andere Map. Mit einem Punktesystem ähnlich der Formel 1 und eine Tabelle zur Positionsansicht erhaltet Ihr auch..

    Jede Woche eine andere Map, es treten alle Teilnehmer auf einer Map gegeneinander an.

    Da sehr wahrscheinlich nicht immer jeder mitmachen kann, ist es sehr spannend wie diese Wochen verlaufen und macht es auch für das Punktesystem recht spannend.

    Die Regeln sind schnell erklärt:
    1. Modus Free for All Hardcore
    2. Spielzeit 20 min
    3. Punktelimit: unendlich
    4.Granatwerfer sind nicht erlaubt.
    5. Panzerfaust ist nur für den Luftangriff einsetzbar.
    6. Cheaten und Glitchen ist untersagt!

    Die 1 Liga ist bereits bei Spieltag 5 angekommen. Liga 2 würde parallel starten.
    Bevorzugte Spielzeiten sind bisher Dienstag ca. 21 oder 21:30 Uhr und Freitags ca. 23 Uhr.

    Alle Teilnehmer aus der 2 Liga spielen um den Aufstieg in Liga 1 und Teilnehmer aus Liga 1 spielen gegen den Abstieg und um Platz 1.


    Bei Interesse schreibt mir per PM. Fragen können hier gestellt werden.

    Danke für eure Aufmerksamkeit

  2. Anzeige

    PS3 - Modern Warfare 2 Liga Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Das große Modern Warfare 2 XBOX Online-Turnier: Ihr solltet wissen worums geht ;) Wer mitmachen will soll seinen GT posten. Regeln: -Kein Camping -Quickscopen erlaubt -Schild erlaubt...

  2. Modern Warfare 2: Activision Blizzard hat ein Sequel zu Call of Duty 4: Modern Warfare angekündigt. Das Spiel ist bereits in Entwicklung und der Release soll im...

  3. Call of Duty: Modern Warfare: Reflex - Turnier: Team-Deathmatch 3on3: Der Multigaming-Clan *mod veranstaltet wieder ein CoD-Turnier, hier die Einzelheiten: Spielmodus: Team-Deathmatch XonX: 3on3 Zeitlimit: 10...

  4. Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier - UPDATE!: Hey da hier schon öfters mal mehr oder weniger verkorkste Turniere stattfanden hatte ich die Idee mal ein gut organisiertes Turnier zu starten^^....

  5. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...