Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Andy9893

    Ps3 - NHL12 Online Liga

    DELPSO sucht Member !!

    Ich Reghi möchte hier mein Konzept einer Ps3 Online Liga rund um die DEL vorstellen.
    Gespielt wird auf der Ps3 mit dem Game NHL12 mit den DEL Teams. Bewegt dazu hat mich das Ea DEL Kader update.
    Der Spielmodus wird in Hauptrunde 26 Spiele: 2x gegen jedes Team und Playoffs + Pree Playoffs unterteilt.
    Die Seite ist DEL Ps3 Online Liga und ist noch im Werdegang. Es ist alles noch ziemlich simple gestaltet sollte sich aber in den Jahren entwickeln.
    Ich werde mich in diesem Projekt sehr bemühen und würde mich über jedes Interesse an der Liga freuen.

    Meldet euch bei interesse einfach in meinem Forum an.
    Ich hoffe das ich hiermit der inserierung nicht irgendjemanden verstöre oder es in jeglicher Art und Weise verboten ist. Wenn es verboten ist hier so eine Liga public zu machen dann bitte ich um eine Nachricht vom Admin und die Löschung dieses Themas.
    Gruß Reghi

  2. Anzeige

    Ps3 - NHL12 Online Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Ps3 - NHL12 Online Liga

    Würde dir sehr gerne helfen bei dem Projekt finde das ne Super Idee. Aber ich will unbedingt München haben
    Da ich selbst immer in der Münchner Fankurve stehe

Ähnliche Themen


  1. NHL 15 PS4 Online Liga: Hallo Hockey Fans! Wir von der NHL4You Suchen neue Member für unsere Kleine aber feine PS4 NHL 15 Liga! Sind gerade im Neu aufbau der...

  2. Fifa 09 PS3 Online Liga. 1+2 Bundesliga + Euro Liga: Hallo Leute Wir suchen noch Leute die Spaß am Fifa zoggn haben ! Wir haben eine Homepage ins Leben gerufen die erstmal 4 Ligen beinhaltet. Einfach...

  3. PS3 Online Liga: Hallo Liebe Fussballfans Wie der titel es sagt geht es hier um ne online liga . Wir suchen Zuverlässige mitspieler die genau so viel lust an...

  4. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...

  5. Online liga: hallo leute, da mein beitrag warum auch immer gelöscht wurde hier der zweite versuch. ich möchte euch einladen bei einer online liga mit zu...