Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    saschek86 saschek86 ist offline

    [PS3]RoD sucht dringend Member!!!

    Hallo,

    wir vom Rise of the Dragon suchen für unsere Games noch Member.

    Über uns:
    Rise of the Dragon ist ein Multigaming Clan der sich in Bereich Shooter, Sport und Racing Genre ansiegeln möchte.
    Gegründet wurde der Clan am 25.05.2011, zwar gab es den Clan schon einmal im Jahr 2007, aber er wurde damals wegen Unstimmigkeiten geschlossen.
    Bei uns soll der Funfaktor an erster stelle stehen, darüber hinaus werden wir in der PSL teilnehmen und erwarten von euch trotzdem ein bissen Bereitschaft, sonst ist FUN bei uns ganz groß geschrieben.

    Wir bieten:
    - Events (für Member und Gäste)
    - Clantraining
    - Nette Leute
    - Fun am spielen
    - Clan- und Funwars

    Vorraussetzung:
    - Zuverlässigkeit
    - Aktivität im Spiel und auf der Clanpage
    - Teamfähig sein
    - ein Headset haben (wenn man kein Headset besitzt ist das auch nicht schlimm)
    - einen netter Umgangston haben
    - Alter: ist egal (wir richten uns nach den Games/USK)

    Games:
    - Battfield Bad Company 2/Battfield 3
    - Call of Duty Black Ops (Core) (evtl. Hardcore, dafür suchen wir dann auch ein Squad-Leader)
    - Call of Duty MW3
    - FIFA 12 & PES2012 (mit eigener Liga)
    - Gran Turismo 5 (mit eigener Liga)
    - F1 2011 (mit eigener Liga)

    Kontaktdaten:
    Rise of the Dragon
    Clanpage: Rise of the Dragon - PS3 - Multigaming Clan 2011
    Clan-Leader : xSASCHEK86x (PSN-ID: xSASCHEK86x oder sascheksushi86)
    Co-Clan-Leader : Captian_McTavish (PSN-ID: Captian_McTavish)
    E-Mail: support@rod-clan.de

    Solltest du Lust oder Interesse an uns haben, dann melde dich, bei uns!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    xSASCHEK86x (RoD-Leader)

  2. Anzeige

    [PS3]RoD sucht dringend Member!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    saschek86 saschek86 ist offline

    AW: [PS3]RoD sucht dringend Member!!!

    absofort suchen wir für unseren MW3 Squad & BF3 Squad Leute

    Ansprechpartner sind:
    Allgemein: xSASCHEK86x & CaptainMc_Tavish
    MW3-Squad: xSASCHEK86x
    BF3-Squad: CaptainMc_Tavish, GER-PASI-GER & xSASCHEK86x
    Clanpage: Rise of the Dragon - PS3 - Multigaming Clan 2011

    Wenn ihr für MW3 und BF3 noch ein Clan sucht dann melde euch bei uns.

    Mit freundlichen Grüßen
    xSASCHEK86x (RoD-Leader)

  4. #3
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: [PS3]RoD sucht dringend Member!!!

    Hallo,
    ich hab wieder Lust bei euch einzusteigen

  5. #4
    saschek86 saschek86 ist offline

    AW: [PS3]RoD sucht dringend Member!!!

    na dann schick ich dir mal ne freundsschaftsanfrage...

Ähnliche Themen


  1. [ExG] Sucht Member für [CS:GO]! [PC]: Hallo liebe Community Unser Fun-Clan sucht noch ein paar Mitglieder. Wir sind kein Clan, der sich all zu hohe Erwartungen gesteckt hat, sondern...

  2. [PC] |UTG| sucht Member: Guten Tag, wir sind der Ultimate Gamer Clan ein Multigamer clan Wir Bieten: Einen TS Server TS ip: xientor.dyndns-server.com:9988 Eine HP:...

  3. [PS3]RoD sucht Member: Hallo Zockerwelt, wir vom Rise of the Dragon suchen für unsere Neuaufbau noch Member. Über uns: Rise of the Dragon ist ein Multigaming Clan...

  4. Neuer Cod4 Fun-Clan sucht dringend Member: Hallo liebe Cod4 ler :D Ich wollte euch mal auf unseren neuen Funclan aufmerksam machen den wir erst vor kurzem gegründet haben und deshalb noch...

  5. XBOX 360 CLAN TDK sucht dringend neue Member für COD 5: Hallo zusammen, wir der TDK Clan suchen dringend neue Mitglieder für Call of Duty World at War. Uns gibt es erst seit kurzem und wir sind bis...