Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    saschek86 saschek86 ist offline

    [PS3]RoD sucht Member

    Hallo Zockerwelt,

    wir vom Rise of the Dragon suchen für unsere Neuaufbau noch Member.

    Über uns:
    Rise of the Dragon ist ein Multigaming Clan der sich in Bereich Shooter, Sport und Racing Genre ansiegeln möchte.
    Gegründet wurde der Clan am 25.05.2011, zwar gab es den Clan schon einmal im Jahr 2007, aber er wurde damals wegen Unstimmigkeiten geschlossen. Jetzt wollen wir es noch einmal versuchen.
    Bei uns soll Fun Faktor an erster stelle stehen, dabei werden wir in der PSL teilnehmen und erwarten von euch trotzdem ein bissen Bereitschaft, sonst ist FUN bei uns ganz groß geschrieben.

    Wir bieten:
    - *Events (für Member und Gäste)
    - Clantraining
    - Nette Leute
    - Fun am spielen
    - Clan- und Funwars

    Vorraussetzung:
    - Zuverlässigkeit
    - Aktivität im Spiel und auf der Clanpage
    - Teamfähig sein
    - ein Headset haben (wenn man kein Headset besitzt ist das auch nicht schlimm)
    - einen netter Umgangston haben
    - Ein min. Alter von 16 Jahren !!!!

    Games:
    - Battfield Bad Company 2 (ab Oktober Battfield 3)
    - Call of Duty Black Ops (ab November MW3)
    - Socom Special Force
    - FIFA 11 & PES2011
    - Gran Turismo 5
    - F1 2010 (ab September F1 2011)

    Kontaktdaten:
    Rise of the Dragon
    Clanpage: Rise of the Dragon - Der PS3 Multigaming Clan :: News
    Clan-Leader : xSASCHEK86x (PSN-ID: xSASCHEK86x oder sascheksushi86)
    Co-Clan-Leader : Captian_McTavish (PSN-ID: Captian_McTavish)
    E-Mail: rod.clan@gmx.de

    *Events:
    Wir wollen für unsere Member, sowie für Außenstehende Events veranstalten.
    Diese Events werden in Gran Turismo 5, F1 2010, FIFA11 und PES2011 stattfinden.
    Dabei starten wir eine Gran Turismo 5 Liga sowie ein F1 2010 Liga, wo alle die Lust haben mitmachen dürfen.
    Mehr Info findet ihr im Forum bei uns auf der Seite.

    Mit freundlichen Grüßen
    xSASCHEK86x (RoD-Leader)

  2. Anzeige

    [PS3]RoD sucht Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    saschek86 saschek86 ist offline

    AW: [PS3]RoD sucht Member

    suchen immer noch dringend Member.

Ähnliche Themen


  1. [PS3]RoD sucht Member: Hallo Liebe Community, Ich bin xSASCHEK86x, der Leader vom Rise of the Dragon Multi-Gaming Clans.Wir suchen Jungs und Mädels die uns verstärken...

  2. CTS sucht Member: Der neue Clan Chaos Triforce Stormers :: News sucht member! Uns gibt es seit dem 22.10.2009. Wir bestehen bis jetzt aus 7 Mitglieder. Folgende...

  3. G$F sucht member: Hey leute, Ich und ein kollege machen einen clan er heißt German Special Force. Wir werden nicht nur in der playstationliga spielen sondern...

  4. [NFR] sucht Member: Hallo Clansuchende Wir sind ein lustiger Multigaming Clan, mit Membern im Alter zwischen 18 und 40 Jahren, der überwiegend CoD2 & CoD4 & CoD WW ...

  5. [Lm$] sucht member: Hi, unser Clan Last men Standing sucht noch aktive member für CoD4. Wir nehmen ab Rang 55 auf! Ihr solltet Freude am gemeinsamen Spielen haben,...