Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    saschek86 saschek86 ist offline

    [PS3]RoD sucht Member

    Hallo Liebe Community,


    Ich bin xSASCHEK86x, der Leader vom Rise of the Dragon Multi-Gaming Clans.Wir suchen Jungs und Mädels die uns verstärken wollen. Da wir selber im Clan nich immer Zeit zum zocken haben und auch ein Privat leben haben geht natürlich die Familie, Freundeskreis, Lebenspartner, Sport im verein logischerweise vor! So ist auch keiner jemand böse wenn man mal keine Zeit zum Zocken hat aber man sollte sich schon ab und zu am Clanleben beteiligenen. Aus diesen gründen suchen wir noch mehr Gamer die eine Gesunde einstellung zum Zocken haben.


    Was sollt ihr uns Bieten?
    Mindestens 16 jahre alt sein
    Ein Headset zum Reden
    Einen Erwachsenen freundlichen Umganston haben
    Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Treue zum Clan


    Wir Bieten an:
    Eine eigene Clan Homepage
    Member in jeder Alters Klasse
    Interne Events (für Member und Gäste)
    Clantraining
    Ein Clan ohne Leistungs und Zeitdruck, daher keine Mindest Skill anforderung


    Wir suchen im Berreich:


    Call Of Duty ( MW3 )
    Alter: ab 18
    Verstärkung für: PSL & Public Gaming
    Elite: Level 10

    BF3:
    Alter: ab 18
    Verstärkung für: PSL & Public Gaming

    FIFA 2012:
    Alter: ab 16
    Dieser Squad wird neu aufgebaut!!!

    Außerdem suchen wir noch Leute die lust haben in einer GT5 Liga zufahren!!!


    Entsprechen wir deine wünsche und vorstellungen, melde dich bei uns!!!

    Kontaktdaten:
    Rise of the Dragon
    Clanpage: Rise of the Dragon - PS3 - Multigaming Clan 2011
    Clan-Leader : xSASCHEK86x (PSN-ID: xSASCHEK86x)
    Clan-Leader : Captian_McTavish (PSN-ID: Captian_McTavish)
    Co-Clan-Leader: slicerX4 (PSN-ID: slicerX4)
    Co-Clan-Leader: Gumbagumbanga (PSN-ID: Gumbagumbanga)
    E-Mail: support@rod-clan.de

    Mit freundlichen Grüßen, euer Multi-Gaming Clan Rise of the Dragon

  2. Anzeige

    [PS3]RoD sucht Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    saschek86 saschek86 ist offline

    AW: [PS3]RoD sucht Member

    wir suchen mal wieder Member für Call of Duty Black Ops2!!!

    und für FIFA13, PES13 & FI 2012

    RoD - wir suchen Member!!! - YouTube

Ähnliche Themen


  1. CTS sucht Member: Der neue Clan Chaos Triforce Stormers :: News sucht member! Uns gibt es seit dem 22.10.2009. Wir bestehen bis jetzt aus 7 Mitglieder. Folgende...

  2. G$F sucht member: Hey leute, Ich und ein kollege machen einen clan er heißt German Special Force. Wir werden nicht nur in der playstationliga spielen sondern...

  3. [NFR] sucht Member: Hallo Clansuchende Wir sind ein lustiger Multigaming Clan, mit Membern im Alter zwischen 18 und 40 Jahren, der überwiegend CoD2 & CoD4 & CoD WW ...

  4. *tlg* sucht member!!!:

  5. [Lm$] sucht member: Hi, unser Clan Last men Standing sucht noch aktive member für CoD4. Wir nehmen ab Rang 55 auf! Ihr solltet Freude am gemeinsamen Spielen haben,...