Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ReToqe

    Cool Ps3 Sniper Clan [TxQ] stellt sich vor ...

    Hey Leute,

    Wie ihr dem Titel entnehmen konntet sind wir ein Sniper Clan,
    der zu jeder Zeit Quickscopen und Trickshoten tut . Wir haben auch einen "Elite" Clan namens QueZ, dazzu muss man
    sich jedoch einen neuen Account erstellen.

    Hier noch ein paar Infos:

    I Leader: QueZ_ReToque, QueZ_Leader und Wee_Twiist (alle meine Accs)
    II Leader: QueZ_SniperNeRV, Dr_ZungenBrecher
    Spiele: Mw2, Mw3, Black Ops ...


    Falls du interresse haben solltest bewirb dich bei unseren Leadern oder schreib uns eine Antwort. Wir freuen
    uns auf dich und deine Talente. Viel spaß und glück beim leveln..

  2. Anzeige

    Cool Ps3 Sniper Clan [TxQ] stellt sich vor ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Killzone3 Move + Ü30 Clan stellt sich vor...: Hallo zusammen, Ein Kumpel und ich haben gestern einen neuen Clan "alte Hasen" erstellt. "Alt" ist hierbei allerdings mal wörrtlich zu nehmen und...

  2. Bester Halo Clan stellt sich vor: Hey boys and girls^^wir die Xliners suchen Gegner ( keine opfer) für richtige Clanwars und Public Matches gegen uns, wir hatten in letzter Zeit...

  3. Xbox 360 CLan - DWJ - Die Witchjäger neu gegründet stellt sich vor: Hallo Leute, hiermit verkünde ich die Gründung des Clans Die Witchjäger.Der Clan ist ZZ für L4D geeignet/aktiv.Nebenbei haben wir eine homepage ...

  4. [MHG] Ein Clan stellt sich vor:

  5. [MHG] Ein Clan stellt sich vor: Hallo Community, Haben uns einfach mal gedacht unseren Clan hier Vorzustellen. Wir hoffen, dass es Okay ist einen solchen Thread zu erstellen. ...