Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    iTeqz iTeqz ist offline
    Avatar von iTeqz

    Cool [PS3] Team Syne is Recruting (SniperClan)

    Team Syne is Recruting

    Bist du ein Feeder/ Trickshoter und suchst einen Aktiven SniperClan,
    der auch YouTube aktiv ist? Dann ist Syne der perfekte Clan für dich !
    Wir
    trainieren zusammen und Spielen auch online SnD (Search and Destroy)
    um unsere YouTube aufnahmen zumachen.

    Melde dich einfach für ein Tryout. Schreibe eine Mail
    an Syne_Teqz oder Syne_Weqo.

    Freuen uns auf viele bewerbungen,

    Team Syne

  2. Anzeige

    Cool [PS3] Team Syne is Recruting (SniperClan)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ein Team erstellen: Tipps zur Strategie und was man im Team braucht!: Hi Viele wissen ja nicht wie ein gutes Team aussieht, Hier das wird euch sicher weiterhelfen, ist zwar kopiert aber gut: QUELLE:...

  2. DFB-Team: Hallo! Wollte hier mit euch über das DFB-Team diskutieren! Über Stärken und Schwächen. Was müssen sie besser machen/was klappt schon...

  3. the go! team: kennt ihr die band? uch finde die sind der oberhammer, hört doch mal rein...online radio oder so und sagt mir was ihr denkt

  4. Umfrage:Team Fortress 2,Team Fortress Classic!!!: Hi alle zusammen! Diese Umfrage betrifft alle,die mal Team Fortress Classic gespielt haben und diese alten Zeiten gut miterlebt haben! Ich bin der...

  5. DFB-Team EM 08: das hier soll ein Forum über die deutsche National-Elf für die EM im nächsten Jahr werden......................... Postet eure eigene...