Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    [PS4] fun clan/ mitspieler gesucht

    Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich dafür bin,
    aber ich würde gerne öfters mit anderen zocken.
    Da ich von xbox 360 auf PS4 umgestiegen bin,
    hab ich noch keine in der Liste.

    zu mir:
    ich bin 23, zocke online bf4 (habe noch killzone)
    bin momentan noch ziemlich unerfahren (habe die erst seit Samstag)
    Ich hab aber rund 700h Erfahrung in bf3.
    Auf xbox hatten wir alles mögliche zusammen gezockt.
    egal ob shooter, rennen, etc.
    Grundsätzlich spiele ich nur mit volljährigen.


    Falls jemand lust haben sollte,
    meine ID ist Seether907

  2. Anzeige

    [PS4] fun clan/ mitspieler gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2 Mitspieler gesucht: Hallo, hab die Suche genutzt und war etwas überrascht, dass es nur einen 2 Seiten Release Thread über Borderlands 2 im PC Forum gibt. Ist das Spiel...

  2. Mitspieler gesucht: Servus ich machs mal kurz. Hier der Thread soll dazu dienen PSN Mitspieler für CoD Teile zu finden. Hier meine Suche: Suche Mitspieler für BO2...

  3. Arma 2 Day Z mitspieler gesucht: Also fals jemand Interesse hat mit mir Arma 2 Day Z zu spielen bitte melde dich auf dem Team speak 91.203.214.77:9995 Ich bin da den ganzen Tag...

  4. Die Stämme: Mitspieler gesucht, PA kostenlos!: Suche für meinen Top3-Stamm mehrere loyale, zuverlässige Mitspieler (dual) in Accs, deren Besitzer nur noch wenig oder aktuell gar keine Zeit mehr...

  5. ARMY OF TWO Mitspieler gesucht!: Hallo zusammen. Ich hatte das letzte mal eigentlich diesen Beitrag schon einmal is Forum gepostet,aber ich finde ihn nicht mehr.Deswegen habe ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 funclan Cod gesucht