Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    [PSF] multigaming fun Clan XBOX 360/PS3/Wii

    Hallo,

    Ich möchte hier einen Clan vorstellen den ich gründen möchte. Clanname ist PSF, Parieur san Frontiers (Zocker ohne Grenzen).
    Es soll ein Konsolenübergreifender multigaming funclan werden indem jeder spielen darf und soll der spass am spiel hat.
    Um auch jenen etwas geben zu können die etwas ehrgeiziger sind wird es auch professionelle squads geben die je nach wunsch
    auch Liga spielen.

    Nun noch bin ich ganz allein. Ich habe Xbox360, PS3 und Nintendo Wii. Spiele gern CoD MW3 und Halo usw.

    Ich suche noch Gründungsmitglieder, ich selbst arbeite schon seit ein paar Tagen an der Homepage und habe nun den Punkt erreicht
    wo ich Leute brauche mit innovativen Ideen.

    Wenn Ihr Interesse habt dabei zu sein dann meldet euch einfach hier mit einer Privaten Nachricht, oder direkt im Thread.

    Danke

    Beste Grüße
    dboss

  2. Anzeige

    [PSF] multigaming fun Clan XBOX 360/PS3/Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. Multigaming Clan sucht: Gegründet wurden wir 2005, haben 25+ Mitglieder, spielen u.a. C&C Kanes Rache und Alarmstufe Rot 3. Auch Starcraft 2 werden wir featuren. Weiter...

  3. PS3 Multigaming-Fun Clan gesucht !: Also ich suche einen PS3 Multigaming-Fun Clan .. Meine Online Spiele sind: PES 2008,Smackdown vs. Raw 2008, CoD und UT3 (bald auch GTA IV ) Ich...

  4. PS3 Multigaming Clan [KISS]: Herzlich Willkommen erstmal Sichert euch jetzt schon einen platz im multigaming clan "ller piel pieler" , und kommt ganz groß raus (name ist noch...

  5. PS3 Multigaming Clan [KISS]: