Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    >Pvt.Tobsen<

    >Pvt.Clan< (Cod4) Pc sucht Member.

    Der >Pvt.< Clan Grüßt euch,
    Wir suchen Member für unseren Call of Duty 4 Clan. (Pc)
    Derzeit ist vieles noch in Bearbeitung.
    Wir haben schon unsere sicheren Vorstellungen.

    2Teams werden wir aufbauen. (Alle werden Trotzdem zusammen spielen)
    Wir verwalten (Original und Cracked Spieler)
    Leute die das spiel Original haben können an der Esl Liga teilnehmen (Mit uns)
    Für die Cracked spieler werden wir an Cracked ligas teilnehmen.
    Ts2 Server ist Fertig. Ip: 85.25.10.16:1444 kein pw
    Homepage ist in Bearbeitung.
    Einen Gameserver wir balt verfügbar sein. (Immoment einen gesponsort)

    Unsere Member: Sind spaßvögel haben freude dran zu spielen. Dennoch konzentrieren wir uns auf das Game. Unser Moto ist : Hauptsache es macht spaß. Natürlich wollen wir es ganz weit nach oben schaffen. Aber dennoch geht bei uns der spaß vor.

    Vorraussetzungen an euch : Hilfsbereitschaft und Humorvoll.
    Ich konnte sicherlich nicht alle antworten beantworten. Bitte schreibt mir.

    XFire: tobsentheking (Name ist blöd ich weiß)
    Icq:453 825 422
    Danke. Viel spaß weiterhin

    Gruß >Pvt.Tobsen<

  2. Anzeige

    >Pvt.Clan< (Cod4) Pc sucht Member.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. CoD4 clan sucht member: Hallo unser clan |TF| (Tactical Force ) sucht noch Member . Was ihr für unseren clan braucht, Es wäre sehr gut wenn ihr ein Ts hättet für unseren...

  2. MVE-Clan sucht Member für COD4 auf PC: Also dann werde ich mal unsren Clan vorstellen wir sind der MVE-Clan (MVE steht für Massen Vernichtungs Einheit) und unser Clan steht noch ganz am...

  3. My EncOre Cod4 Clan (PC) sucht Member: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo, Wir suchen für unser Spielergemeinschaft noch Spieler die zu uns passen und unser Bruderschaft...

  4. CoD4 CLAN für PS3 sucht MEMBER!!!: wir sind ein fun clan der in der psl angemeldet ist und sehr frisch ist ......wir haben 5 mietglieder und wollen sehr verscheinlich am wochenende ein...

  5. ps3 clan sucht cod4 member: wir sind die deutschenwoelfe (wir sind nicht rasistisch angehaucht haben auch ausländer im clan) wir suchen noc member für cod4, gta4 und bald mgs4...