Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    PWD PS3 sucht Euch!

    Die *angeb* beste PS3 Liga, die als Partnerliga (PWD X-box 360) die Xbox PWD Liga hat, die mit unter die bekanntesten Liga Regeln erfanden u.a. Double Red oder FinPin, sucht Member!

    Unsere Homepage ist sehr dominant in der Technik anderen gegenüber, da ich (der Super Admin und Macher der Homepage) immer neue Features einbauen will, derzeit sind neue Designs, neue Smileys, Game Deal or no Deal und vieles andere als kleines Extra verfügbar.

    Die Regeln sind meist schwer zu begreifen am Anfang, doch nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran, also nicht gleich sagen ist streng .

    Diese Liga ist derzeit noch mit SvR 2009 spielbar, aber in einem Monat wird es mit SvR 2010 weitergehen und die Wrestlerwahl wird bald beginnen, um genau zu sein in der nächsten Woche und die Homepage wird im Stile von WWE: Homepage gepflegt.

    Falls ihr noch weitere Fragen habt, fragt gerne, um noch etwas bisschen zum Ablauf zu sagen, man kann Fehden gründen und verstärken im Backstagebereich, es wurden schon viele Fehden gemacht die der WWE unglaublich nahe waren, die es in WWE aber vorher noch nicht gab, das war da schn richtig komisch mit dem Stable Wolfpac, was aus Big Show, Y2J und Edge bestand, Big Show verletzte sich in meiner Liga und dann kam ein mysteriöser Partner und zwar HBK.

    Es gibt natürlich auch eine Titelhistory, eine Rosterangabe wie die auf wwe.com, FAIRE Regeln, Cheater können gleich draußen bleiben, so etwas toleriere ich einfach nicht, die Wrestlerwahl wird wie gesagt nächste Woche beginnen, es gibt Magazine, irgendwann auch vielleicht auch eine Video Show, die es mal gab so Matches aber ich kein Aufnahmegerät derzeit hab mit richtiger Qualität.

    Der Link zu meiner Liga ist PWD PS3 , würde mich unheimlich freuen, wenn welche kommen! Meldet euch wenn ihr Lust habt jederzeit hier in diesem Thread!

  2. Anzeige

    PWD PS3 sucht Euch!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: PWD PS3 sucht Euch!

    24 h Pushregel :P : Ich habe gerade eine Art Trailer versucht und habe ihn schon hochgeladen, vielleicht regt er euch ein kleines bisschen an.

    Dailymotion - PWD Trailer #1 - ein Videospiele Video

Ähnliche Themen


  1. HeadHunterZ sucht euch: Hallo Community, Wir suchen zurzeit in Battlefield 4 auf der Playstation 4 die ja diesen Monat erscheint Member. Wir wollen unseren Clan...

  2. Xtreme LoLabies sucht EUCH!: Hallo liebe Community, http://www.forumla.de/bilder/2011/08/56257256257231_07_2011png-1.jpg Hier möchte ich meinen League of Legends...

  3. Nws sucht euch (PC): NWS sucht dich Der .:NWS | Nightwolfs Gaming Clan sucht aktive Member die gerne in einer Gemeinschaft dem abendliche Zocken...

  4. Halo 3 - Clan sucht euch!: Suche recht gute Halo 3 für einen gemeinsamen Clan. Hab mir die Idee 'n paar mal durch den Kopf gehen lassen, ich dachte: Naja wie wärs den mal....

  5. FJS sucht euch!!!: Wir sind der Fun Jy Strikers-Clan, der auf Wii,PSP und PC spezialisiert ist. Wir haben zwar schon ein mittelgroßes Memberteam, aber der eine oder...