Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rose Ormand

    Blinzeln R.H. Umbrella und Element 117 suchen dauerhafte Verstärkung

    Hallo liebe Leser,
    wir die den oben genannten Gruppen angehören suchen dringend neue Leute welche
    mit uns zusammen im Si-Fi Bereich was bewegen möchten.
    Wir spielen EVE-Online unter anderem mit Spielern,
    welche gut mehr als 3 Jahre Erfahrung haben.
    Unsere Gemeinschaft zeichnet sich durch hohe hilfsbereitschaft, zusammenhalt und Teamplay aus. Ingame habe wir uns dem Player v. Player ( PVP), Industrie und der NPC jagt
    verschrieben.
    Was erwarten wir?
    24/7 Std/Tage suchtis? nicht wirklich, aber auch willkommen.
    Gerne 18+ wobei auch reife Jugendliche nicht abgewiesen werden.
    Kommunikationsfreudig solltest du sein, sprich über Headset und Teamspeak client verfügen.
    Auch das Nutzen von Foren sollte dich nicht mit Angstschweis bedecken

    Was bieten wir?
    Spiel, Spass, Spannung also fast die Eierlegende Wollmilchsau
    Eigener Ts3-server / Allianzserver
    Buddy-programm anstatt 14 tage testzeit sogar 21 Tage testzeit vor free
    Finanzielle Unterstützung damit der start nicht so hart ist
    Theoretische und Praktische hilfe beim "einspielen" und darüber hinaus natürlich auch^^

    Tja interesse? dann schreibt mich hier via pn bzw icq 343335715 an und lasst uns ne runde schnaggen

    grüsse Rose

  2. Anzeige

    Blinzeln R.H. Umbrella und Element 117 suchen dauerhafte Verstärkung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. German Death Angels suchen Verstärkung PS3/4: Hallo liebe Gamer Freunde , wir die German Death Angels suchen noch neue Mitglieder für unseren Clan . Wir spielen in erster Linie Cod Ghost...

  2. Lunatic Warriors suchen Verstärkung: Hallo zusammen, wir,der Multigaming Clan Lunatic Warriors,suchen derzeit wieder verstärkt Member,die Spaß am Zocken haben und gern mit anderen...

  3. die GermanChickenWings suchen Verstärkung: Servus und Hallo, liebe Zockerinnen und Zocker ! Wir sind die GermanChickenWings Wir sind ein PS3 - Call of Duty Clan. Wenn es die Zeit...

  4. Goolge g1/Dauerhafte Internet-Verbindung?: Hi, Ich hatte mich jetzt schon lange mit dem Gedanken auseinandergesetzt mir ein Google G1 zu kaufen. Allerdings ohne Simlock, aber über den...

  5. Dauerhafte Laufwerksschachtbeleuchtung an der WII: hey Leutz!!!! mich würde gern interessieren wie mann bei der WII die Laufwerk Beleuchtung Dauerhaft bekommt . ob mann da ein Kabel Löten muß...