Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    Ausrufezeichen Race Driver Grid (Demo) Turnier (Anmeldung)

    Hallo!

    (Eins vorweg! Die Demo gibts Kostenlos im PS3 Shop zum Runterladen)

    Sicherlich nervt es euch auch ab und an (manchmal öfter) das es immer wieder Spieler gibt die einen auf Lustig machen und das gesamte Rennen gegen den Streckenverlauf fahren um so Spieler an ihrem weiterkommen zu hindern bzw. komplett aus dem Rennen zu nehmen! Also hab ich mir überlegt ein kleines Turnier zu veranstallten mit Forumla Usern. Hier ein paar Details dazu:

    1. Gefahren wird die BMW Klasse (Also die Spanische Strecke)
    2. Es werden 7 Runden gefahren (Modus: Lang)
    3. Aufholen AN/AUS (Das sollte mir noch jemand genauer erklären. Denn denn Sinn daraus kenn ich nicht )
    4. Ein Teil des Turnieres geht 3 Rennen. Insgesamt gibt es 5 Teile also 5x3 Rennen (=15 Rennen)
    5. Schaden = AN
    6. Fahrerhilfen können nach Belieben benutzt werden.
    7. Teilnehmer Anzahl 12 (Wenn mehr Interesse besteht, kann gern eine 2. oder auch 3. Gruppe Hinzugefügt werden.
    8. Die Punkteverteilung Erfolgt genau so wie im Spiel. Die Punkte werden allerdings immer Weitergezählt. Im Spiel werden sie ja nach 3 Rennen wieder auf 0 gesetzt. Wir allerdings Zählen weiter. Beispiel: Ein Spieler gewinnt 3 Rennen hintereinander = 360 Punkte Das Spiel setzt nach 3 Rennen allerdings wieder alles auf 0. Wir dagegen zählen die nächsten Punkte einfach drauf
    9. Es wird am Schluss der 5 x 3 Rennen die Endtabelle ausgewertet. Wer auf dem 1. Platz ist, ist natürlich Sieger (Ich habe mir auch schon ein Play Off System überlegt. Jedoch kann man ja nicht zu 2. Fahren. Also man kann keinen Raum durch ein PW schützen. Die Regeln sind momentan erst einmal eine Vorabversion! Gerne nehme ich noch Verbesserungsvorschläge an!

    Generell geht es mir allerdings erst einmal um das Interesse an einem Turnier. Für den Sieger kann man bestimmt was mit der Forenleitung aushandeln. Damit meine ich keine Sachpreise, sondern eventuell einen Netten Award in seinem Profil.

    Also wie gesagt, wer Interesse hat, sollte sich schnell melden! Ich werde mit die Namen notieren und einen Platz Reservieren. Wenn ich sehe, das es genug Teilnehmer werden, kommen noch Ausführliche Regeln.

    Sollte sich jemand dazu Berufen fühlen mir bei der Organisation zu helfen, nehme ich gern jede Hilfe an (Sollten es 2 oder mehr Gruppen werden, brauch ich sowieso noch jemanden der die andere Gruppe Übernimmt)

    Anmeldung:

    Schreibt mir eine PN oder Hinterlasst einen Post hier im Thema mit eurer PS3 Online ID. Es gibt keine Altersbeschränkung!

    Status: 5/12 Fahrer

    (Die Gruppen werden Selbstverständlich vor Beginn per Los neu Bestimmt)

    Liste (Gruppe A):

    - Nightfall (PS3 ID: Nightfall_909)
    - LordGenius (PS3 ID: LordG)
    - Just_C (PS3 ID: Just_C)
    - bubblebee (PS3 ID: bubblebee)
    - West_Life_Crysis (PS3 ID: West_Life_Crysis)

    Liste (Gruppe B) : (Wird zugefügt, falls es mehr als 12 Anmeldungen werden bei Gruppe A)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Race Driver Grid (Demo) Turnier (Anmeldung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Race Driver Grid (Demo) Turnier (Anmeldung)

    Klingt gut! Wann wäre denn so der Termin?! An einem Wochenende??

  4. #3
    LordGenius LordGenius ist offline
    Avatar von LordGenius

    AW: Race Driver Grid (Demo) Turnier (Anmeldung)

    Aloa, super Idee!

    Ich bin dabei! Allerdings hätte ich 2 Fragen:

    1. Was passiert wenn man einen PS3-freeze hat? ( Ich hatte des öfteren schon einen Soundbug und kurze Zeit später ist das Bild eingefroren, auch mitten im Rennen.)

    2. Ist denn garantiert das alle es ernst meinen? Es ist wirklich schade das viele diese tolle Demo mit Destruction Derby verwechseln!

    PS3 ID: LordG

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Race Driver Grid (Demo) Turnier (Anmeldung)

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Klingt gut! Wann wäre denn so der Termin?! An einem Wochenende??
    Den Termin werden wir am besten durch eine Abstimmung festlegen. Aber ein Wochenende ist ziemlich Wahrscheinlich.

  6. #5
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Race Driver Grid (Demo) Turnier (Anmeldung)

    ok ich bin dabei

    I.D.: Just-C

  7. #6
    bubblebee bubblebee ist offline

    AW: Race Driver Grid (Demo) Turnier (Anmeldung)

    bin auch dabei ^^.

    da muss ich wohl noch ein wenig üben jetzt am we

    Id : bubblebee

  8. #7
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Race Driver Grid (Demo) Turnier (Anmeldung)

    naja ich bin auch ma dabei.denn können die anderen hier wenigstens nicht letzter werden.

    is denn überhaupt schon ein termin bekannt??also innerhalb der nächsten woche oder sowas??

    id: West_Life_Crysis

  9. #8
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Race Driver Grid (Demo) Turnier (Anmeldung)

    Zitat LordGenius Beitrag anzeigen
    Aloa, super Idee!
    Allerdings hätte ich 2 Fragen:

    1. Was passiert wenn man einen PS3-freeze hat? ( Ich hatte des öfteren schon einen Soundbug und kurze Zeit später ist das Bild eingefroren, auch mitten im Rennen.)

    2. Ist denn garantiert das alle es ernst meinen? Es ist wirklich schade das viele diese tolle Demo mit Destruction Derby verwechseln!

    PS3 ID: LordG
    1. Diesen Freeze kenn ich! Das Rennen wird wiederholt falls ein Nachweis geliefert wird. Am Besten also Ein Foto oder ein Video. (Das ist meine Idee. Wir können uns auch einfach auf das Pech des ´jeweiligen einigen. Wobei ich das nicht gut fände) Vielleicht gibts aber noch andere Vorschläge

    2. Sollte das passieren, wird der Spieler sofort Disq. und das rennen Wiederholt. Es gibt deshalb keine Verwarnung, sonst könnte man diese Missbrauchen um das Rennen Wiederholen zu lassen.

    @ West_Life_Crysis Ein möglicher Termin könnte das nächste Wochenende sein 23 - 25 Mai
    @ bubblebee kann es sein, das ich dich schon mal Online gesehn hab? Heute z.B. ?

  10. #9
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Race Driver Grid (Demo) Turnier (Anmeldung)

    zu Nr.2) Wenn einer auf Rowdy macht, MUSS er danach sofort gekickt werden!!!
    Das würde ich einfach zu unfair finden!!!

  11. #10
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Race Driver Grid (Demo) Turnier (Anmeldung)

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    zu Nr.2) Wenn einer auf Rowdy macht, MUSS er danach sofort gekickt werden!!!
    Das würde ich einfach zu unfair finden!!!
    Genau das meine ich

  12. #11
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Race Driver Grid (Demo) Turnier (Anmeldung)

    hab grad bissi gezockt und jetzt weiß ich was ihr mit demolition car meint.kurz nach dem start rammen die einen gleich gegen die wand.voll die kleinkinder die sollen mal richig spielen.

  13. #12
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Race Driver Grid (Demo) Turnier (Anmeldung)

    1. Das und 2. gibts auch viele die einfach Umdrehen und Rückwärts fahren

  14. #13
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: Race Driver Grid (Demo) Turnier (Anmeldung)

    Also ich würde auch gern mitmachen weiß halt nur nicht wies aussieht mit der Zeit weil ich nächstes wochenende ziemlich verplant bin! Aber da noch kein Termin direkt feststeht mach ich auch mal mit Meine online ID: edc_8

  15. #14
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Race Driver Grid (Demo) Turnier (Anmeldung)

    Hallo!

    Momentan hab ich wenig Zeit, deshalb werde ich die Gruppen im laufe der Woche Editieren. Anmelden geht aber weiterhin.

  16. #15
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Race Driver Grid (Demo) Turnier (Anmeldung)

    Mh... Ich kann meinen Beitrag leider nicht mehr Editieren. Dann muss ich wohl wieder eine neue Liste Posten.

    PS: Wir brauchen mehr Fahrer Meldet euch!

  17. #16
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Race Driver Grid (Demo) Turnier (Anmeldung)

    Hätte auch mal lust mit anständigen leuten zu fahren am besten am WE

    kleine Unabsichtliche rempler sind nicht so schlimm oder? Sprich beim gegenlenken

Ähnliche Themen


  1. Race Driver: GRID 2: Neues Jahr, neue Rennspiele. Was Rennspiele im Jahr 2011 betrifft, war es für die PS3 in meinen Augen ja ein sehr kümmerliches, knappes Jahr. ...

  2. grid.exe Problem (RACE DRIVER GRID): Hi ich wusste nicht ob das Thema hier schon exestiert aber ich bräuchte mal Hilfe zu dem Game Race Driver Gird.Ich bekommen einfach net die...

  3. Race Driver: Grid: Im Sommer wird wohl ein Konkurrent für GT5 auf den Markt kommen. Trailer: Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin

  4. Race Driver Grid: Weiss net ob das Thema schon exestiert hab es auch nicht finden können. Ich hoffe das dass game schon einer von euch durch hat und mir vieleicht...

  5. Race Driver: GRID™: Spielinfos Entwickler: Codemasters Herausgeber: Codemasters Genre: Racing Format: PLAYSTATION 3 Erscheinungsdatum: Apr-Jun 2008 Spieler:...