Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MaMonkey

    Ragnarok Limit

    LimitRo
    sucht deutsche Member, sind schon ca 20 Member und spielen in
    zukunft woe mit.
    LimitRo hat 3t cls die max lvl 150 werden
    und max stats 120 haben,
    aspd liegt in grenzen bei aller höchstens 188 aspd(auser bei lks versteht sich)
    server ist reneval.
    link Limit Ragnarok Online (LimitRO)

    Meldet euch wen ihr ein gilden invite haben mögt und wan und wo.

    MfG

    Ma

  2. Anzeige

    Ragnarok Limit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Thor: Ragnarok: Auch Thor 3 hat nun einen offizielle Ankündigung erfahren: "Captain America 3", "Thor 3" und "The Avengers 3" bekommen neue Titel - Kino News -...

  2. Ragnarok Odyssey Ace: Hat jemand von euch sich das Spiel geholt? Kostet im Psn nur 29,99 Euro,und bin am überlegen. Nur die fehlenden Deutschen Texte stören mich etwas...

  3. Ragnarok Odyssey: Genre: Action Adventure Release: 2012 In der Famitsu wurde Ragnarok Odyssey angekündigt, das Spiel basiert auf dem Online RPG Ragnarök Online...

  4. Ragnarok für DS: Hmm wurde noch garnicht gepostet Gungho kündigt Ragnarok Online DS an 04.07.07 - GungHo gibt bekannt, dass das 'Massively Multiplayer Online...

  5. Ragnarok offline: Hallo Guten Abend, ich habe schon durch ganz google gesurft. Ich bin auf der Suche nach dem Download Link für Ragnarok offline, das Game gibts...