Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    FenerStyler

    Resistance 2 - Optik Army Clan!

    Hey leute,
    bald ist es soweit..
    ..und OptikArmy ist wieder mal dabei .

    Ihr müsst nicht gut spielen können,nein auf keinen fall.Wir wollen
    einfach nur faire Spieler die spielspaß mitbringen!Aktivität zählt natürlich
    auch!Regelmäßig psn und offizielle seite von uns abchecken.Wir wollen
    schließlich einen Clan bei der man auch immer wieder Mitglieder findet
    die einfach mal mitspielen.
    Ich finde wer Resistance auch Online spielt ist ein Clan pflicht.Wer will
    schon mit unbekannten leuten Co-op Modus machen?Das klappt doch nicht .
    Clanwars gibts auf jedenfall auch!Muss auf euch zählen können falls ihr
    zusagt .
    Also falls ihr lust hab jetzt schon beizutreten dann schreibt mich am besten
    von psn aus an (ID : FenerStyler) oder schreibt ins gästebuch | Index ,denn in forumla bin ich leider nicht mehr so aktiv.

    Einige aus unserem Warhawk/CoD4 Clan werden wohl auch dabei sein .. und hoffe wir werden mit vielen neuen und netten Member bekanntschaft machen.

    MfG - FenerStyler

  2. Anzeige

    Resistance 2 - Optik Army Clan!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Resistance 2 - Optik Army Clan!

    Mal sone Frage: Ist das wirklich nötig, für jedes Spiel, welches ihr zockt, ein eigenen Thread hier aufzumachen? Es reicht doch ein Vorstellungsthread und gut ist...
    Über die Suche finde ich 5 Thread (eigentlich 6, aber einer geschlossen) über euch und das ist einfach absolut sinnlos und auch unfair für andere Clans, die sich an die Regeln halten und hier ihren einen Thread am updaten sind!

  4. #3
    FenerStyler

    AW: Resistance 2 - Optik Army Clan!

    Es ist doch erlaubt oder nicht?Resistance 2 ist was anderes als Warhawk , also darf ich auch um Resistance 2 clan werben.(Wer guckt schon in einem "Ps3 clan" nach einem Resi clan nach?Sehr wenige)

  5. #4
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Resistance 2 - Optik Army Clan!

    Ist für mich ein bisschen wie eine Grauzone, man darf ja seinen Thread nur alle 24 Stunden pushen (Sehe ich jetzt mal in diesem Bereich genau so, gehört ja auch zum Marktplatz), wenn man nun aber mehrere Threads hat umgeht man diese Regel ja geschickt... Normalerweise stellt man ja halt seinen Clan in einem Thread vor und schreibt dazu, welche Squads enthalten sind und wenn ein neues Spiel mit reinkommt, wird der Thread einfach mit einem neuen Post ergänzt und geupdated... Nicht böse gemeint, ist aber in meinen Augen ne kleine Regelverzerrung
    Wär aber ganz gut, wenn mir mal ein Mod oder so antworten würde, wäre mal interessant zu wissen, denn man lernt ja ie aus

  6. #5
    FenerStyler

    AW: Resistance 2 - Optik Army Clan!

    Ist ja nicht der gleiche "Clan".Ist Resistance Clan bloß mit dem gleichen namen.Ich fände es auch unfair,wenn ich dafür keinen extra thread erstellen dürfte.Aber egal,kannst ja einen Mod über PM eine Nachricht schicken,dann werden wir sehn was passiert .. aber bitte lassen wir das thema bis dahin sein.

  7. #6
    Neron Neron ist offline
    Avatar von Neron

    AW: Resistance 2 - Optik Army Clan!

    Niemand Interesse?

  8. #7
    Neron Neron ist offline
    Avatar von Neron

    AW: Resistance 2 - Optik Army Clan!

    PUSH

    Kommt zu Optik ihr werdet es sicher nicht bereuen *gg*

  9. #8
    FenerStyler

    AW: Resistance 2 - Optik Army Clan!

    Los leute ihr könnt euch auch schon *vor anmelden* wenn ihr resistance noch nicht in euer hand haltet

  10. #9
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Resistance 2 - Optik Army Clan!

    Ich hab ganz klar intresse der Optik Army beizutreten undd denn chimera in denn ***** zu treten

    @FenerStylerhab dir auch ne nachricht übers psn geschikt

  11. #10
    FenerStyler

    AW: Resistance 2 - Optik Army Clan!

    super hab dir auch ne psn msg geschickt

  12. #11
    FenerStyler

    AW: Resistance 2 - Optik Army Clan!

    push wir suchen immernoch mitglieder!

  13. #12
    DonsuzLaz DonsuzLaz ist offline

    AW: Resistance 2 - Optik Army Clan!

    Bin dabei hemso.....kann morgen und übermorgen ganze Tag.Muss jetzt malochen gehen. Adde mich mal PS ID: El_Ninjo

  14. #13
    Neron Neron ist offline
    Avatar von Neron

    AW: Resistance 2 - Optik Army Clan!

    **Push**

    Meldet euch

  15. #14
    Neron Neron ist offline
    Avatar von Neron

    AW: Resistance 2 - Optik Army Clan!

    ***Push***

  16. #15
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Resistance 2 - Optik Army Clan!

    Pushhhhhhh

  17. #16
    Neron Neron ist offline
    Avatar von Neron

    AW: Resistance 2 - Optik Army Clan!

    ***PUSH***

    Meldet euch wir sind schon fleissig am Resistance zocken

  18. #17
    xX-Soccer-Xx

    AW: Resistance 2 - Optik Army Clan!

    Hey wäre dann auch dabei wenns klar geht

  19. #18
    Neron Neron ist offline
    Avatar von Neron

    AW: Resistance 2 - Optik Army Clan!

    Ok super weiteres per pn

  20. #19
    Illu-minator

    AW: Resistance 2 - Optik Army Clan!

    So
    und einmal hier noch...
    Hi ich habe Resistance 2
    spiele online
    AlpaGun hat mich auf den Clan gebracht und jaa

  21. #20
    xX-Soccer-Xx

    AW: Resistance 2 - Optik Army Clan!

    hat spaßßßi gemacht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. >Optik Army PS3 Clan<: Hallo leute :)..Wir rekrutieren wieder neue Member ;) bisjetzt haben wir ein Clan für Warhawk und Call of Duty .. GTA 4 wird auch bestimmt kommen...

  2. Optik Army Clan such neue Warhawk-Member: Hallo, da bei uns in letzter Zeit immer weniger Leute Warhawk zocken, ist es an der Zeit neue Member zu suchen. Wenn ihr Interesse habt, dann...

  3. Resistance Clan : Optik Army!: hallo leute wer resistance spielt und kein klan hat oder zu einen guten wechseln will sollte sich bei mir melden zurzeit sind wir über 50 mitglieder...

  4. Optik Army Clan Thread: hallo falls jemand lust hat meinen clan beizutreten schreibt einfach mal euern ps3 id rein dann kanns schon losgehn Clan Name : OptikArmy näheres...

  5. Resistance Clan : Optik Army!: