Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    FenerStyler

    Ausrufezeichen Resistance Clan : Optik Army!

    hallo leute wer resistance spielt und kein klan hat oder zu einen guten wechseln will sollte sich bei mir melden zurzeit sind wir über 50 mitglieder ( natürlich viele sehr gute dabei! )

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Resistance Clan : Optik Army!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Suppenkasper Suppenkasper ist offline
    Avatar von Suppenkasper

    AW: Resistance Clan : Optik Army!

    Hallo,

    werde mal schauen wie deine Stats sind hätte schon lust mal gegen dich zu zocken ....Könnten mal ein Clan War veranstalten nur so zum Spaß.

    Meine PS3 ID:Suppenkasper

  4. #3
    FenerStyler

    AW: Resistance Clan : Optik Army!

    ich bin nicht schlecht keine angst sag mir wann du verlieren willst dann können wir ja mal zocken

  5. #4
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Resistance Clan : Optik Army!

    ist eigentlich jeder deutscher in unserem clan?

  6. #5
    FenerStyler

    AW: Resistance Clan : Optik Army!

    nee noch nicht aber bald ^^

  7. #6
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Resistance Clan : Optik Army!

    aber, was bringen 50, sehr viele kommen sehr selten online, man könnte sagen, es sind 20

  8. #7
    FenerStyler

    AW: Resistance Clan : Optik Army!

    achwas amsonsten hätten die nicht son guten rang die kommen online aber nicht dann wann du online bist

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Resistance Clan : Optik Army!

    also ich hab selbst ein clan es ist schwer leute zu finden die immer dabei sind. und ich bin sicher nicht jeder in deinem clan sind aktiv bei 50 leuten die übersicht zu behalten viel glück!
    ich denke das sind so 20-30 online aber der rest ist inaktv.

  10. #9
    FenerStyler

    AW: Resistance Clan : Optik Army!

    naja aufjedenfall steigt jeder in mein klan ränge .. is klar aber inaktiv können die keine ränge steigen .. aber egal ich sage ja nicht alle sin aktiv aber mindstens 30-40 sind aktiv

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Resistance Clan : Optik Army!

    jo kenn ich ziemlich schwierig alle aktiv zu kriegen manche melden sich sogar an und melden sich einfach nie das alles kenn ich auch. da muss man halt mit verwarnungssystem fahren da bleibt einem nicht viel übrig

  12. #11
    FenerStyler

    AW: Resistance Clan : Optik Army!

    sag mal wieso kann ich mit meine ps3 die gesamtstatistiken auf MyResistance.Net - Resistance: Fall of Man Online Community nicht angeucken?? ;( würde gern wissen wievielter ich bin und so

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Resistance Clan : Optik Army!

    Also ich suche auch einen Clan

  14. #13
    jenz83 jenz83 ist offline
    Avatar von jenz83

    AW: Resistance Clan : Optik Army!

    Also ich suche auch einen Clan

    Sorry hatte vergessen, mich einzuloggen

  15. #14
    FenerStyler

    AW: Resistance Clan : Optik Army!

    kannst in meinen klan rein sag nur dein name in psn dann kann ich dir eine freundeseinladung über resistance schicken sobald du es angenommen hast schicke ich dir eine einladung zum klan

  16. #15
    fl!p fl!p ist offline
    Avatar von fl!p

    AW: Resistance Clan : Optik Army!

    Hi,
    wäre auch gerne dabei meine ID ist : giso

    man sieht sich!

    mfg fl!p

  17. #16
    FenerStyler

    AW: Resistance Clan : Optik Army!

    weiter so leute dann sind wir die größte beste klan in deutschland.. sind wir doch schon ^^

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Resistance Clan : Optik Army!

    Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach nem deutschsprachigen Klan. Würde mich über ne Einladung freuen. ID:jacksonfoley

  19. #18
    FenerStyler

    AW: Resistance Clan : Optik Army!

    ok werde dich erst auf ps3 menü adden dann lade ich dich in klan ein

  20. #19
    BadBoy82 BadBoy82 ist offline
    Avatar von BadBoy82

    AW: Resistance Clan : Optik Army!

    fener ne groß aussortieren tuhst du ja nicht oder?? lol

    wie wärs, haste lust nen Fun War gegen mein Klan (OWL) zu machen?
    2 vs 2 oder 4 vs 4. glaube aber 2 vs 2 is wahrscheinlicher da nicht so viele online von uns sind. sag bescheid wenn du bock hast

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Resistance Clan : Optik Army!

    Mein Nick is Algorrian... im Spiel meldet euch mal... bin so und so auf der Suche nach nem Deutsprachigem Clan... die Amis haltest auf dauer nicht aus... außerdem können drei viertel von denen nicht spielen...
    ;-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resistance 2 - Optik Army Clan!: Hey leute, bald ist es soweit.. ..und OptikArmy ist wieder mal dabei ;). Ihr müsst nicht gut spielen können,nein auf keinen fall.Wir wollen ...

  2. >Optik Army PS3 Clan<: Hallo leute :)..Wir rekrutieren wieder neue Member ;) bisjetzt haben wir ein Clan für Warhawk und Call of Duty .. GTA 4 wird auch bestimmt kommen...

  3. Optik Army Clan such neue Warhawk-Member: Hallo, da bei uns in letzter Zeit immer weniger Leute Warhawk zocken, ist es an der Zeit neue Member zu suchen. Wenn ihr Interesse habt, dann...

  4. Optik Army Clan Thread: hallo falls jemand lust hat meinen clan beizutreten schreibt einfach mal euern ps3 id rein dann kanns schon losgehn Clan Name : OptikArmy näheres...

  5. Resistance Clan : Optik Army!: