Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    Beitrag "Resistance: Fall of Man"-Clan sucht Mitglieder

    Hat noch jemand interesse an einem resistance clan?
    Wir sind jetzt 60 Mitglieder!
    Bei interesse bitte bei: TIGRA1 melden

    Gruß @ all

  2. Anzeige

    Beitrag "Resistance: Fall of Man"-Clan sucht Mitglieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Murat Murat ist offline
    Avatar von Murat

    AW: "Resistance: Fall of Man"-Clan sucht Mitglieder

    Zitat dodo82 Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand interesse an einem resistance clan?
    Wir sind jetzt 60 Mitglieder!
    Bei interesse bitte bei: TIGRA1 melden

    Gruß @ all
    Soryy ich habe eine frage was bringt klan?

  4. #3
    Schwamm

    AW: "Resistance: Fall of Man"-Clan sucht Mitglieder

    Zitat Murat Beitrag anzeigen
    Soryy ich habe eine frage was bringt klan?
    ne Gemeinschaft, in der man spielt. Bringt mehr Spaß^^
    Ich hab aber mal ne Frage: Was bringen 60 Member? Davon sind doch maximal noch 15 aktiv, oder?

  5. #4
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    AW: "Resistance: Fall of Man"-Clan sucht Mitglieder

    Sorry das die antworten jetzt erst kommen! Ja das stimmt davon sind wirklich nur max. 15 aktiv! das sind aber dann genug um über headset seinen spaß zu haben und zu spielen! Und bei uns spielen die meisten nur just for fun und es ist egal ob man bei einem clan treffen dabei ist oder nicht!
    Deswegen brauch man ein paar mehr mitglieder als nur 10!

    Jedoch muß ich dabei sagen das der clan kaum noch ezistiert, da call of duty 4 auf dem markt ist! Ich gehöre auch dazu und spiele resistance deswegen sogut wie garnicht mehr!

  6. #5
    Schwamm

    AW: "Resistance: Fall of Man"-Clan sucht Mitglieder

    Zitat dodo82 Beitrag anzeigen
    Sorry das die antworten jetzt erst kommen! Ja das stimmt davon sind wirklich nur max. 15 aktiv! das sind aber dann genug um über headset seinen spaß zu haben und zu spielen! Und bei uns spielen die meisten nur just for fun und es ist egal ob man bei einem clan treffen dabei ist oder nicht!
    Deswegen brauch man ein paar mehr mitglieder als nur 10!

    Jedoch muß ich dabei sagen das der clan kaum noch ezistiert, da call of duty 4 auf dem markt ist! Ich gehöre auch dazu und spiele resistance deswegen sogut wie garnicht mehr!
    da würde ich dir lieber nen Clan mit 10 festen Spielern empfehlen. Deswegen kann's ja immernoch just for fun sein. Isses bei unserem auch^^.
    Dann kann man auch andere Spiele im Clan spielen. Wir spielen z.b. Warhawk und Call of Duty. Wenn du bock hast, kannst du mir bei Resistance mal ne Freundeseinladung schicken. Aber bitte nicht im PSN, meine Freundesliste ist voll. ID: IchBinDerSchwamm
    Wir können ja mal zusammen spielen. ciao

  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: "Resistance: Fall of Man"-Clan sucht Mitglieder

    Hi leute... ich zocke erst seit zwei wochen rfm online... und ich finde das ist echt der Hammer.
    Habe sogar einen clan eröffnet... my clan is so fresh and new
    wenns ihr bock habts dan meldet euch doch im spiel bei o_JiN_o
    clan name: ...Jin Rho...

    ansonsten wünsche ich euch allen noch viel,viel spaß...
    Ciao

  8. #7
    Unregistriert

    AW: "Resistance: Fall of Man"-Clan sucht Mitglieder

    wer kennt gemanfihgterelite denn clan oder der kaiser 3 oder bluerayrex




    BIN deluxe5000 zocke resitance

  9. #8
    Sir_Alex Sir_Alex ist offline
    Avatar von Sir_Alex

    AW: "Resistance: Fall of Man"-Clan sucht Mitglieder

    ich suche noch einen clan für resistance.
    mfg

  10. #9
    chax chax ist offline

    AW: "Resistance: Fall of Man"-Clan sucht Mitglieder

    hey ho ich bin dabei
    psn : chax2007

Ähnliche Themen


  1. Der Clan "Schattenwölfe" sucht Mitglieder !: Hallo zusammen, Vorwort: Unser Multi-Gaming-Clan wurde am 04.Juli 2013 gegründet und mittlerweile sind wir über 100 aktive Spieler in den...

  2. Der Multigaming-Clan "STEELHARD LIONS" sucht Verstärkung!: Hallo, unser Multigaming Clan "Steelhard Lions" sucht weitere Member. Was für Spieler sucht ihr? - Wir suchen Spieler/Spielerinen mit einem...

  3. PS3 FIFA 11"Classic-League"sucht noch Mitglieder für eine neue Liga: Hallo Leute, Wir haben jetzt schon länger eine PS3 online Liga. jetzt haben wir noch eine Liga dazu gegründet.Die Saisonstart steht kurz...

  4. COD4 Clan "Ultimate Warrios" sucht Gegner (PS3): Hi wir vom PS3 Call of Duty 4 Clan Ultimate Warrios suchen neue Herausforderer für CW'S. Wenn ihr also in einem Clan seid und interesse habt, könnt...

  5. www.ps3-clan.de The Last Heroes [TLH] > Resistance 2 sucht Mitglieder: Suchen noch Verstärkung für unser Resistance 2 Squad. -alter 18+ -Teamfähig -Headset http://www.forumla.de/clear.gif Bewerbt euch im Forum...