Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jonesman Jonesman ist offline
    Avatar von Jonesman

    Resistance Fall of Man / The German Devils



    Hallo...
    wir sind ein Deutscher Klan, welcher Resistance Fall of Man auf der Ps3 zockt...
    Der Klan besitzt zurzeit 24 Mitglieder, wo auch sehr gute Leute dabei sind!
    Wir wollen euch zu unserem Klan holen, damit wir mit euch trainieren können und so alle anderen Gegner mit Leichtigkeit fertig macht.

    Hier ist der Link zu unserer Klanseite, wo aber das Forum nur für angemeldete Klanmitglieder sichtbar ist:
    Clanseite des Clans*'The German Devils' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen

    Um zu uns in den Klan zu kommen schickt entweder mir eine Nachricht oder füllt dass hier aus:
    Clanseite des Clans*'The German Devils' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen

    Wir freuen uns auf euch und hier um eine Antwort

    Euer Xatar (Meine Ps3 Online-ID)

  2. Anzeige

    Resistance Fall of Man / The German Devils

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Resistance: Fall of Man: Resistance: Fall of Man http://www.forumla.de/bilder/2006/07/6.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter ...

  2. Resistance: Fall of Man 2: Erste News die auf ein Resistance: FoM 2 hindeuten sind draussen. Offiziell bestätigt wurde zwar die Entwicklung eines 2.Teils nicht, aber es...

  3. Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?: Hallo leute :D wollt ihr mal so richtig zeigen wer der beste iss??naja egal ich komm gleich mal zur sache also wir machen hier ein turnier...

  4. Verkaufe : Resistance Fall of Men (PS3): Verkaufe Resistance Fall of Man für PS3 im absoluten Top Zustand!!keine kratzer o.ä. für 32? Inkl. Versand !! :)

  5. Resistance Fall of Man mit Controller: Hallo Leute ich hätte da mal ne ganz offene Frage. Ich bin eigentlich ein PC-Gamer gewesen. Hab jetzt aber nur noch einen Laptop und zocke eher...