Umfrageergebnis anzeigen: welchen modus?????

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kernschmelze

    3 3,06%
  • Capture the flag

    18 18,37%
  • deathmatch

    36 36,73%
  • team deathmatch

    37 37,76%
  • umwandlung

    4 4,08%
Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 216
  1. #1
    FenerStyler

    Reden Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    Hallo leute wollt ihr mal so richtig zeigen wer der beste iss??naja egal ich komm gleich mal zur sache also wir machen hier ein turnier hoffendlich reagieren welche darauf

    also ich stell mir dass so vor jeder schreibt hierhinn ob er/sie mitmachen will und wann er/sie zeit hatt also ich fang mal an

    ID : FenerStyler
    bin fast immer nach 15.00 bereit zum zoggen und am wochenende 24 stunden lang zurzeit voll schlechtes wetter deswegen und nächste woche kann ich nichts machen

  2. Anzeige

    Reden Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    Also ich bin dabei.

    Zeit habe ich eigentlich ab 18uhr.

    und am we fast immer.

  4. #3
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    Und ich wollte so was aufmachen na ja nur adden und bin dabei ^^, oder eine Nachricht schicken hier meine addy : UW_Black-MGS

    ps. wäre besser, wenn man denn Thread so nannte --> PlayStation 3 Spiele Abend Thread, abmachungen zum gamen. da ich denke das nicht alle Resistance haben

  5. #4
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    Hmm, ich weiss nicht ? kann man das ändern hmm, muss denn Mod. fragen doch turnier geht auch ^^ PlayStation 3 Spiele Abend Thread, abmachungen zum gamen. war nur kleinen tipp

    Danke dir Fener, für renomme Punkt wollte dich Bewerten da steht mach eine pause, hast zu viel Bewertet muss warten,

    Edit, ich glaube ich eröffne so ein Thread, so kann man sich ansprechen und abmachungen starten, was hälst du davon ?

  6. #5
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    Vielleicht sollten wir nicht soviel plaudern, sonst wird es zu unübersichtlich.

  7. #6
    Elenor Elenor ist offline
    Avatar von Elenor

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    Bin auch da bei. Würde ne Turnier Homepage machen.


    Gruz Elenor

  8. #7
    FenerStyler

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    hmm machen wir erstmal unser erstes turnier hier um zu sehn obs überhaupt klappt über nen homepage können wir ja noch reden seid ihr einverstanden?

  9. #8
    DaFox DaFox ist offline
    Avatar von DaFox

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    Nya erzähl mal bisschen was zu dem Turnier z.B. wie es da ablaufen soll. Was du dir da so vorgestellt hast. Zu sagen wir machen ein Turnier ist ja nicht alles, gehört ja noch ein bisschen Planung dazu.

  10. #9
    FenerStyler

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    also ich habe es so geplant wir losen vielleicht mal aus wer gegen wen macht ich weis zwar nicht wie aber mal schaun dann macht jeder erstmal ein match jeder der wo gewonnen hat kommt weiter immer so weiter biss jemand 1. is ist es so ok?

  11. #10
    BadBoy82 BadBoy82 ist offline
    Avatar von BadBoy82

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    also ich wär dabei...
    werktags so ab 19/20 uhr, aber jetzt über die feiertage isses mir wurscht
    fener sag du dann am besten ne zeit

  12. #11
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?


  13. #12
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    Oder meine PlayStation 3

    ne.. wir müssen mal Ideen tauschen und abmachungen starten sonst läuft nichts

  14. #13
    FenerStyler

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    jop also sollen wir schonmal mit auslosen anfangen oder wie?vielleicht kommen später ja noch welche weil des so spaß macht unter google wird man uns auch erreichen ^^

  15. #14
    DaFox DaFox ist offline
    Avatar von DaFox

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    Also was man machen könnte ist, alle joinen ein Game voraussichtlich es passen auch alle rein. Wenn nicht Teil man die Spieler in zwei Gruppen auf und dann geht der Blutrausch los. Man lässt eine Zeit laufen auf die man sich Einigen müsste und nach der Zeit werden dann Punkte vergeben. Also das dann z.B. der erste 20 Punkte bekommt der zweite 18 der dritte 15 ... Und man macht dann so um die 4 Games und guckt dann wer die meisten Punkte hat. Wär so meine Idee

  16. #15
    FenerStyler

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    heyyy cooooole idee also eine persöhnliche rangliste ?? find cool ich wäre dabei!!

  17. #16
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    bin auch dabei ID: murrey. Muss dann nur wissen wann

  18. #17
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    Also, ich wäre auch dabei nur wann sollen wir den überhaupt anfangen?


    ...............

  19. #18
    FenerStyler

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    werden wir auch noch ausmachen wie wärs mit jeden samstag um 22.00 uhr?könnte dass reinhaun?für mich ist es egal ich bin immer da

  20. #19
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    Also ich wär auch dabei
    ...unter der Woche ab 19.00 und am Wochenende sowieso - leider erst ab Ende Monat, da mein Internetsschluss bis dahin noch auffer Fresse liegt.

  21. #20
    FenerStyler

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    na jetzt sind wir doch viele also sagt erstmal sollen wir jede woche einmal machen?jeden samstag um 22.00??lieber eine andere zeit??

    @selzam dein bild sieht sehr appetitlich aus

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resistance: Fall of Man: Resistance: Fall of Man http://www.forumla.de/bilder/2006/07/6.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter ...

  2. Resistance Fall of Man / The German Devils: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo... wir sind ein Deutscher Klan, welcher Resistance Fall of Man auf der Ps3 zockt... Der Klan besitzt...

  3. Resistance: Fall of Man 2: Erste News die auf ein Resistance: FoM 2 hindeuten sind draussen. Offiziell bestätigt wurde zwar die Entwicklung eines 2.Teils nicht, aber es...

  4. Verkaufe : Resistance Fall of Men (PS3): Verkaufe Resistance Fall of Man für PS3 im absoluten Top Zustand!!keine kratzer o.ä. für 32? Inkl. Versand !! :)

  5. Resistance Fall of Man mit Controller: Hallo Leute ich hätte da mal ne ganz offene Frage. Ich bin eigentlich ein PC-Gamer gewesen. Hab jetzt aber nur noch einen Laptop und zocke eher...