Umfrageergebnis anzeigen: welchen modus?????

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kernschmelze

    3 3,06%
  • Capture the flag

    18 18,37%
  • deathmatch

    36 36,73%
  • team deathmatch

    37 37,76%
  • umwandlung

    4 4,08%
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 216 von 216
  1. #201
    FenerStyler

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    leute es werden immer wieder weniger die sich dafür interessieren ja schön und gut dass sich so viele gemeldet haben aber nichtmal die hälfte kommt .. hey es tuht mir ja leid dass sagen zu müssen aber ich steig aus badboy wenn willst kannst du ja übernehmen oder mir ist es egal .. also danke nochmal für die die gekommen sind

  2. Anzeige

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    Ja das hast du die Quittung fener

  4. #203
    BadBoy82 BadBoy82 ist offline
    Avatar von BadBoy82

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    nee fener lass mal ich steig da auch aus
    wenn dann lass mal so ne gruppe wie gestern machen, sowas ist dann ganz cool. wer dann on ist kann halt dazu kommen

  5. #204
    FenerStyler

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    jop dass stimmt hey badboy ich will gegen dich mal 1 vs 1 machen .. ich kanns einfach net lassen ich muss beweisen dass ich dich besiegen kann ^^

  6. #205
    BadBoy82 BadBoy82 ist offline
    Avatar von BadBoy82

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    joo nee könne wa mache ^^
    sorry aber hatte gestern echt kein bock drauf, hatte schon paar stunden gezockt und unser playstationliga match 4 on 4 hatte mich doch etwas frustriert weil wir derbst geloost haben. die waren saustark die jungs...
    wenn wir nächstes mal on sind können wir 1 vs 1 machen. ich würd aber gerne racketenwerfer rausnehmen

  7. #206
    FenerStyler

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    ok raketenwerfer habe ich nicht nötig aber 1 vs 1 will ich aufjeden machen!

  8. #207
    Unregistriert

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    also ich würde au mitmachen.. ich kann eigentlich immer am abend.

    meine ONLINE ID: c_weber2

  9. #208
    FenerStyler

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    sorry alles abgesagt xD existiert nichmehr

  10. #209
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    ich würde sehr gerne mitmachen
    habe nicht immer zeit zum zokken
    am wochenende öfter und in der woche ab 14-16

  11. #210
    FenerStyler

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    ok dass letzte mal ^^ es gibt kein turnier mehr .. leider hehe

  12. #211
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    Ja leider...

    Das waren noch Zeiten als dieses Tunier eröffnet wurde

    Und ich habe bei keinem Match mitgemacht... o.Ô

    obwohl ich mich dafür angemeldet habe...^^

    Naja ich glaub nach 3 Matches oder so war es doch eh schon beendet oder etwa nicht?

  13. #212
    FenerStyler

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    joa so 4-5 hehe weil niemand pünktlich war ^^

  14. #213
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    Hey =) ^^ ich bin gerade dabei eine Plattform zu gründen wo man Tuniere machen kann!

    Es gibt einen Thread dazu .. wurde allerdings Verschoben -.- warum auch immer, findet man unter Clans!

    Die Seite : Play your Tournament!

    Es geht dadrum ein ähnliches System wie die ESL aufzubauen aber halt für PS3 spieler

  15. #214
    Schwamm

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Hey =) ^^ ich bin gerade dabei eine Plattform zu gründen wo man Tuniere machen kann!

    Es gibt einen Thread dazu .. wurde allerdings Verschoben -.- warum auch immer, findet man unter Clans!

    Die Seite : Play your Tournament!

    Es geht dadrum ein ähnliches System wie die ESL aufzubauen aber halt für PS3 spieler
    jo, is auch ganz großes Kino, HartzFEAR. Warum organisierst du eigentlich unsere Clanmatches nicht? Hättest du bock drauf?
    Dann hast du auch nen Clan, der dich unterstützt^^

  16. #215
    ratskrone25 ratskrone25 ist offline
    Avatar von ratskrone25

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    hallo,turnier ist eine sehr gute sache!!!!!!!
    melde dich mal,psn id ratskrone25
    oder bei headbangshot
    oder
    v3rt1go1986
    bis bald terror corpes germany

  17. #216
    Schneekoppe Schneekoppe ist offline

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    Hi,
    gute idee hartzfear..
    falls du noch einen unterstützenden klan brauchst NBF würde gerne mitmachen ^^

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Resistance: Fall of Man: Resistance: Fall of Man http://www.forumla.de/bilder/2006/07/6.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter ...

  2. Resistance Fall of Man / The German Devils: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo... wir sind ein Deutscher Klan, welcher Resistance Fall of Man auf der Ps3 zockt... Der Klan besitzt...

  3. Resistance: Fall of Man 2: Erste News die auf ein Resistance: FoM 2 hindeuten sind draussen. Offiziell bestätigt wurde zwar die Entwicklung eines 2.Teils nicht, aber es...

  4. Verkaufe : Resistance Fall of Men (PS3): Verkaufe Resistance Fall of Man für PS3 im absoluten Top Zustand!!keine kratzer o.ä. für 32? Inkl. Versand !! :)

  5. Resistance Fall of Man mit Controller: Hallo Leute ich hätte da mal ne ganz offene Frage. Ich bin eigentlich ein PC-Gamer gewesen. Hab jetzt aber nur noch einen Laptop und zocke eher...