Umfrageergebnis anzeigen: welchen modus?????

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kernschmelze

    3 3,06%
  • Capture the flag

    18 18,37%
  • deathmatch

    36 36,73%
  • team deathmatch

    37 37,76%
  • umwandlung

    4 4,08%
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 216
  1. #61
    Strenni Strenni ist offline

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    Strenni(ID) bin dabei

  2. Anzeige

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    FenerStyler

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    also bisjetzt

    Carpe_Diem2222 0 punkte ID : Carpe_Diem2222
    'Brilliant' 0 punkte ID : UW_Black-MGS
    Elenor 0 punkte ID : The85er
    DaFox 0 punkte
    BadBoy82 0 punkte ID : BadBoy82
    Ico 0 punkte ID : murrey
    White Ninja 0 punkte ID: Whites_Ninja
    selzam 0 punkte
    HartzFEAR 0 punkte ID : HartzFEAR
    trixie141185 0 punkte
    Hans_Maulwurf 0 punkte
    ericerule 0 punkte
    mickie 0 punkte ID : Mickie
    Strenni 0 punkte ID : Strenni
    und ich 0 punkte ID : FenerStyler

    aber manche wissen es nicht ganz genau können also wenn niemand antwortet nehme ich an dass wir es einfach mal am diesen samstag um 20 uhr probieren sollen dass mit rangliste unter uns

    ok also ich denk mal so

    1. = 20 punkte
    2. = 18 punkte
    3. =16 punkte
    4. = 14 punkte
    5. = 12 punkte
    6. = 10 punkte
    7. = 8 punkte
    8. = 6 punkte
    9. = 4 punkte
    10. und weiter = 2 punkte

    falss jemand mich verbessern will sollte es spätestens bis freitag machen denn am samstag fangen wir doch an also ich hoffe ihr kommt auch

    treffpunkt immer samstags um 20.00 uhr
    einfach in resi reingehen und online gehen ich adde euch dann wenn ihr so nett wärt schreibt bitte alle die es noch nicht gemacht haben die ID ok danke

    ich mach dann gruppe wer will dann immer gruppe machen wenn ich mal nicht da binn? (sehr selten!!!!)


    wenn eure id´s nicht rot hinter euren namen stehen bedeutet dass das ich euren noch nicht weiss bitte schreibt es mir per pn oder hier rein danke

  4. #63
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    ich will auch mitmachen kann aber erst nächste woche oder so

  5. #64
    FenerStyler

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    ok es wäre schön wenn du deine id schreiben würdest

  6. #65
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    Hey, wie sieht es denn aus auf welcher "Map" wir spielen und mit was für einer "Weapon choice"?

  7. #66
    BadBoy82 BadBoy82 ist offline
    Avatar von BadBoy82

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    also ich wär für grimsby...

    nehmen wir alle waffen?? oder lassen wir zb rocketlauncher weg`? also mir isses egal...

  8. #67
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    ja grimby is eig ganz gut. und die waffen sind mir egal.

  9. #68
    FenerStyler

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    ok wir können abstimmen also für mich ist es auch egal ich würde gerne alle waffen einsetzen wenn jemand dagegen sein sollte soll bescheid sagen ok

    bisjetz 2 für grimsby
    und 1 für hangar (ich)

  10. #69
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    bisjetz 2 für grimsby
    und 1 für hangar (ich)


    2* Grimsby
    2* Hangar (auch dafür)


    Und mit der Waffenwahl würde ich gerne die Waffe von den Aliens weg machen und die Shot-gun, weil die mich nicht richtig ansprechen.
    Sorry, ich weiss grad nicht wie die Waffen richtig heißen....

  11. #70
    FenerStyler

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    schade rossmor mag ich aber macht es was aus wenn wir damit auch spielen??

    aliens waffen?da geht doch bullseye auch weg

  12. #71
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    Nene können auch gerne damit spielen, nur ich mag die nicht so besonders.^^
    Wenn du mit den gut umgehen kannst bitte sehr.

    Am besten lassen wir einfach alle Waffen und entscheiden uns jetzt einfach auf welche Map wir spielen.


    Außerdem bin ich gespannt wie ihr denn so spielt, weil ich noch nie mit jemandem aus diesem Forum gespielt habe oder ich habe es mir nicht gemerkt. *total gespannt sei*

  13. #72
    FenerStyler

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    jop danke wird aufjedenfall cool nur noch ein tag xD also jetzt müssen wir entscheiden ob wir menschen/alien oder gemischt machen

    ich binn für alien

  14. #73
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    mmmhhh.....
    weiss nicht so recht .....
    Bei Menschen kann man sich wenigsten ducken und bei den Aliens könnte es unfair sein, weil die ja durch Wände sehen können....

    mmmmmmhhhhh..........also ich bin für Menschen.

    1*Aliens
    1*Menschen

    ..................

  15. #74
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    Mich würd immer noch wundernehmen wer mit Pad und wer mit Maus/Tastatur Zockt.

  16. #75
    FenerStyler

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    hey selzam kannst du bitte deine id schreiben?ausserdem kann man resi nicht mit m&t zocken

  17. #76
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    ...ok wusst ich nicht.
    Ich kann erst gegen Ende Monat mit der Konsole online gehen - wie kann ich vorher meine ID wissen?

  18. #77
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    Zitat selzam Beitrag anzeigen
    ...ok wusst ich nicht.
    Ich kann erst gegen Ende Monat mit der Konsole online gehen - wie kann ich vorher meine ID wissen?
    lol, du kannst deine ID nicht wissen, wenn du sie noch nicht Registriert hast, du musst dir im PlayStation 3 Menü eine Registrieren, meine ID ist z.b UW_Black-MGS, früher hiss ich Black-Soldier, musst dier alt eine ausdenken... gruss.

    Wenn du fragen zu deiner ID hast, oder sie erwähnen willst, das dich User, Gäste etc. dich adden, bist du Hier (Hier drücken) besser aufgehoben

  19. #78
    FenerStyler

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    an alle heute geht es los ja mann um 20.00 einfach mit resi online gehen ich ruf euch dann gruppe mal sehn wer 1. wird

  20. #79
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    Ich muss mich abmelden. Wenn Ihr fragt warum ... Ich habe mein Wohnzimmer total ausgeräumt und alles neu gestrichen und da kommen auch nächste woche neue Möbel. Habe die PS3 gerade aufm Schreibtisch und so ..aber hier ist nicht wirklich angenehm mit zocken. Ich werde erstmal mit meiner neuen platte (WD 500GB xD) rumspielen !

    Wünsche euch viel SPaß! Denke nächste Woche bin ich am Start *g*

  21. #80
    FenerStyler

    AW: Resistance:Fall of Man Turnier wer macht mit?

    hmm schade aber wir zählen die punkte immernoch nicht dass es nachher jemand sagt dass es unfair war und wem die punkte egal sind ist es auch ok ^^

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resistance: Fall of Man: Resistance: Fall of Man http://www.forumla.de/bilder/2006/07/6.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter ...

  2. Resistance Fall of Man / The German Devils: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo... wir sind ein Deutscher Klan, welcher Resistance Fall of Man auf der Ps3 zockt... Der Klan besitzt...

  3. Resistance: Fall of Man 2: Erste News die auf ein Resistance: FoM 2 hindeuten sind draussen. Offiziell bestätigt wurde zwar die Entwicklung eines 2.Teils nicht, aber es...

  4. Verkaufe : Resistance Fall of Men (PS3): Verkaufe Resistance Fall of Man für PS3 im absoluten Top Zustand!!keine kratzer o.ä. für 32? Inkl. Versand !! :)

  5. Resistance Fall of Man mit Controller: Hallo Leute ich hätte da mal ne ganz offene Frage. Ich bin eigentlich ein PC-Gamer gewesen. Hab jetzt aber nur noch einen Laptop und zocke eher...