Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    Resistance: FOM Clan?

    Guten Abend zusammen!

    Bei Resistance hat man ja die Möglichkeit, einen eigenen Clan zu erstellen. Ich habe mir gedacht, dass man einen Clan mit Spielern hier aus dem Forum füllen könnte.

    Man könnte sich dann online einfacher mal duellieren und man könnte sich mit anderen Clans messen.

    Vielleicht hättet ihr ja Lust, dann könntet ihr hier euch ja melden.


    PS: Ich weiß nicht, ob hier schonmal so ein Thema angeschnitten wurde, bin ja schließlich noch neu hier
    Mit der SuFu hab ich übrigens auch nichts gefunden

  2. Anzeige

    Resistance: FOM Clan?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FenerStyler

    AW: Resistance: FOM Clan?

    jop wird schwer da fast jeder schon in ein clan ist aber viel glück

  4. #3
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Resistance: FOM Clan?

    Joa also ich hab mir das spiel jetzt bestellt!Wenns mir gefällt und es online bock macht dann wär ich wohl schon intressiert!

  5. #4
    Schrinner Schrinner ist offline
    Avatar von Schrinner

    AW: Resistance: FOM Clan?

    Muss mich da anschließen...Habs auch bestellt...denke Montag is es bei mir.
    Dann sehen wir weiter.
    Adden können wir uns ja bei Gelegenheit schonmal...!

  6. #5
    tw180680 tw180680 ist offline
    Avatar von tw180680

    AW: Resistance: FOM Clan?

    hätte auch interesse. und zum glück seit ihr ja auch resistance anfänger, hab online schon paar mal den ***** versohlt bekommen hier noch mal meine online id: TW26
    wer mich adden will kann das gerne machen, allerdings wär ne kleine nachricht dazu ganz nett, damit man weiß mit wem man es zu tun hat.

    gruss

    tobias

  7. #6
    Disruptor Disruptor ist offline
    Avatar von Disruptor

    AW: Resistance: FOM Clan?

    ich finde die Idee mit Clan sehr interessant.Bin selber in einem aber da sprechen alle englisch und mein englisch ist nicht so gut!Also ich bin auf jedem fall dabei!

    Mei ID: bambuk1

  8. #7
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Resistance: FOM Clan?

    könnte vorerst auch zu euch rein, bin noch anfänger aber später mal will ich irgendwo anders hin, habe grössere Ziele
    wer wird Clanleader ?
    aber wir brauchen noch ein paar Clan Mitglieder

  9. #8
    Lymphozyt Lymphozyt ist offline
    Avatar von Lymphozyt

    AW: Resistance: FOM Clan?

    Ich wäre natürlich auch dabei, hab schon ein wenig FOM erfahrung schon einige spiele hinter mir...(erfoklgreich und nicht erfolgreich )
    Fügt mich doch euren online Freunden zu und wir schauen dass wir anderen Gamern online den ***** versohlen..

    Online ID: Lymphozyt

  10. #9
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Resistance: FOM Clan?

    Ja oke, wir könnten uns ja erstmal gegenseitig adden.

    Wäre nett, wenn ihr mich schonmal adden würdet, weil ich ja nicht weiß, wer dann alles dabei sein will.

    Also, wermitmachen möchte, kann sich ja mal bei mir melden =)
    Ne Nachricht vorher oder nachher wäre ganz nett.

    Meine ID steht ja da

  11. #10
    Disruptor Disruptor ist offline
    Avatar von Disruptor

    AW: Resistance: FOM Clan?

    Ich habe an alle schon freundschaftseinladunge geschickt!

  12. #11
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Resistance: FOM Clan?

    mich könnt ihr auch adden
    Online ID wu-fighter

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resistance: FOM Clan?

    Ich würde auch mitmachen.Bin auch recht erfahren.

  14. #13
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Resistance: FOM Clan?

    Zitat Wu-Fighter_FB Beitrag anzeigen
    könnte vorerst auch zu euch rein, bin noch anfänger aber später mal will ich irgendwo anders hin, habe grössere Ziele
    wer wird Clanleader ?
    aber wir brauchen noch ein paar Clan Mitglieder
    Spiele das Spiel zwar nicht aber deine Absichten versteh icht nicht.
    lol, erstmal mitmachen und wenn was besseres kommt wieder abhauen,prima

  15. #14
    FenerStyler

    AW: Resistance: FOM Clan?

    er will ja solange nur ein clan weil wenn er will werde ich ein gutes wort bei meinen clanleader geben dann kann er auch zum 5. weltbesten clan kommen aber er will mit euch playen weil er angeblich schlecht ist (was ich net glaube ) denkste die anderen bleiben 4 ever?glaubst doch selber net

  16. #15
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Resistance: FOM Clan?

    Wenn aus uns was wird werde ich ja bleiben aber wenn wir nicht einmal zusammen kommen können dann werde ich mir was anderes suchen und für immer kann man ja nicht bleiben oder man braucht bisschen abwechslung

  17. #16
    Daniellamar Daniellamar ist offline

    AW: Resistance: FOM Clan?

    da wuerd ich auch gerne mittmachen, wenn ich darf.
    meine id: daniellamar

  18. #17
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Resistance: FOM Clan?

    Habt ihr denn Vorstellungen, was den Namen angeht?

    Dann würde ich nämlich mal einen aufmachen.

  19. #18
    Lymphozyt Lymphozyt ist offline
    Avatar von Lymphozyt

    AW: Resistance: FOM Clan?

    ïch wäre heute ab 23 uhr online wer nen clan gründen will kann ja auch online gehen dann sehen wir weiter

  20. #19
    Disruptor Disruptor ist offline
    Avatar von Disruptor

    AW: Resistance: FOM Clan?

    Ich bin heute dabei!

  21. #20
    legendfun legendfun ist offline
    Avatar von legendfun

    AW: Resistance: FOM Clan?

    Mich kotzt mein Englischer clan an. Ich schließe mich an. Bin aber noch Feldfebel da ich das Spiel neu hab und dazu noch selten spiele da ich Prüfungen habe.

    Meine ID: rasfar

    Habt ihr eigentlich alle Headsets???

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. suche resistance 2 clan: hey leute. hab seit paar tagen resistance 2. würd jetzt gerne in n klan eintretten. mfg

  2. Resistance 2 Clan - ARMED RESISTANCE - Offizielle Klanseite ON: Ab heute geht die offizielle Klanseite von ARMED RESISTANCE Online. www.AR-KLAN.de Was euch erwartet? Wir sind ein Klan im Bereich...

  3. =Vip= Resistance PS3 Clan: Dies ist ein deutscher Clan mit bisher über 40 Mitgliedern. Ich habe mal Das neue Thema eröffnet um zu werben und Informationen Auszutauschen. ...

  4. Resistance: FOM Clan?:

  5. Resistance Clan : Optik Army!: