Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    legendfun legendfun ist offline
    Avatar von legendfun

    AW: Resistance: FOM Clan?

    Ich adde euch alle. Clan oder nicht das sehen wir später. Erstmal will ich viele aus Deutschland adden.

  2. Anzeige

    AW: Resistance: FOM Clan?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    TGP | Bullrot TGP | Bullrot ist offline
    Avatar von TGP | Bullrot

    AW: Resistance: FOM Clan?

    hört sich interessent an hätte schon interesse!

    wer hat interesse in einem Counterstrike Source Clan zu Spielen KOSTENLOS!
    ESL ist mit dabei wer lust hat PN an Mich Please Thx

  4. #43
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Resistance: FOM Clan?

    Zitat TGP | Bullrot Beitrag anzeigen
    hört sich interessent an hätte schon interesse!

    wer hat interesse in einem Counterstrike Source Clan zu Spielen KOSTENLOS!
    ESL ist mit dabei wer lust hat PN an Mich Please Thx
    dann adde mich bitte und schreib mir per ps3 ne mail thx..

  5. #44
    B_Tight

    AW: Resistance: FOM Clan?

    Zitat legendfun Beitrag anzeigen
    Ich adde euch alle. Clan oder nicht das sehen wir später. Erstmal will ich viele aus Deutschland adden.
    Bei mir is es genau das selbe,nur! hab ich mich noch nicht fürs passende Headset entscheiden können. wie vl. schon n'paar aufgefallen, hab ich leute/hauptsächlich die shooterfreunde von Forumla schon gay-addet

    meine ID: B_Tight

  6. #45
    BadBoy82 BadBoy82 ist offline
    Avatar von BadBoy82

    AW: Resistance: FOM Clan?

    Zitat B_Tight Beitrag anzeigen
    schon n'paar aufgefallen, hab ich leute/hauptsächlich die shooterfreunde von Forumla schon gay-addet

    meine ID: B_Tight

    hm ich möcht nur ungern angeschwult werden lol

  7. #46
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Resistance: FOM Clan?

    ab nächster woche eröffne ich nun meinen Clan endgültig mit page etc.. 12 Mitglieder hab ich schon, davon haben auch welche öfter in der Esl Gespielt und sind erfahren mit pc und PS.. also wer noch bei mir rein will added mich bitte per ID und dann sehen wir weiter, keine kosten keine Pflichten... ausser halt lust zum zocken.... mind 2x in der Woche müsste aber schon sein, sonst keine Pflichten etc..

  8. #47
    Unregistriert

    AW: Resistance: FOM Clan?

    ich suche noch ein deutschen Clan..

    bitte addet mich


    meine ID: StoneCold0x0

  9. #48
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resistance: FOM Clan?

    gibt es mittlerweile einen clan hier?
    bitte per pm melden.
    habe auch bock ;-)

  10. #49
    el-fuego81 el-fuego81 ist offline
    Avatar von el-fuego81

    AW: Resistance: FOM Clan?

    Bin auch noch auf der Suche nach nem DEUTSCHEN Clan.
    Meine online ID: el-fuego81
    Hab schonmal für Worlds Elite (WE) gezockt. Waren aber alles Briten und die meisten waren Kiddies die immer durch ihre verkack.... Headsets geschrien haben. Erinnerte eher an Kindergarten als an nen Clan.
    Hatte zwischenzeitlich PS3 Netzwerkverbindungsprobleme und musste meine PS3 komplett formatieren.
    Mein R:FoM Account schaut deswegen noch nach Anfänger aus.
    Also, über ne Clan Einladung würd ich mich freuen.
    Wenn ihr auch mal richtig Clan-Wars zocken wollt, wär ich auch mit dabei.

    Also, wer immer gerade Clan Leader ist, schick mal bitte ne Einladung!

  11. #50
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resistance: FOM Clan?

    entweder es gibt noch keinen deutschen clan, oder die sind alle überfüllt ;-)

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. suche resistance 2 clan: hey leute. hab seit paar tagen resistance 2. würd jetzt gerne in n klan eintretten. mfg

  2. Resistance 2 Clan - ARMED RESISTANCE - Offizielle Klanseite ON: Ab heute geht die offizielle Klanseite von ARMED RESISTANCE Online. www.AR-KLAN.de Was euch erwartet? Wir sind ein Klan im Bereich...

  3. =Vip= Resistance PS3 Clan: Dies ist ein deutscher Clan mit bisher über 40 Mitgliedern. Ich habe mal Das neue Thema eröffnet um zu werben und Informationen Auszutauschen. ...

  4. Resistance: FOM Clan?:

  5. Resistance Clan : Optik Army!: