Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 120
  1. #41
    Phönix Phönix ist offline
    Avatar von Phönix

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    So hier ist der code 335108 145319

  2. Anzeige

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    VegetaM mein icq geht wieder

  4. #43
    Asuri Asuri ist offline

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    @Dialga*: Gut

    @Phönix: Bist eingetragen

    @all: Noch 10 Plätze sind frei.


    MfG

  5. #44
    Asuri Asuri ist offline

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    Ich überlege inzwischen 2 Leute auf ersatz zu stellen, nachdem bereits alle Plätze vergeben sind, denn es kann durchaus vorkommen das Leute einfach nicht erscheinen, und in dem Fall könnte man solch einen Spieler einfach durch einen Ersatzspieler ersetzen.
    Es muss nicht zu sowas kommen aber es wäre durchaus möglich.
    Sowas würde auch eigentlich nur in den Vorrunden/16telfinalen gemacht ansonsten wäre es unfair wenn plötzlich wer im viertelfinale nicht erscheint und der Ersatzspieler einfach direkt ins Viertelfinale gesteckt wird.

    Also ich überleg mir die Sache spätstens wenn der letzte Platz vergeben ist sag ich dann bescheid ob sich noch 2 Ersatzspieler sich anmelden können.

    MfG
    VegetaM

  6. #45
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    warum is der thread verschoben worden?

    das mit den ersatzspielern für die vorrunde ist ne gute idee.

  7. #46
    Asuri Asuri ist offline

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    Zitat fender Beitrag anzeigen
    warum is der thread verschoben worden?

    Weil das ein Clanforum hier eingerichtet wurde und alles was damit zu tun hat kam halt hier rein, damit sie nicht in allen Foren verstreut sind.

    Ich glaub dann werden wir auch noch 2 Ersatzspieler sich anmelden lassen nachdem alles voll ist.

    MfG

  8. #47
    biatxh

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    Und was ist wenn wir es nicht vollkriegen? :P

  9. #48
    Asuri Asuri ist offline

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    Es sind noch 10 Plätze frei und wir haben noch 11 tage Zeit das geht schon

  10. #49
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    Ja die restlichen Plätze kriegen wir noch voll

  11. #50
    Asuri Asuri ist offline

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    Wenn jeder wenig hilft und wenig werbung macht und paar leute bekannt gibt wird das sowieso kein problem.

  12. #51
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    ok dann werb ich mal n bissl

  13. #52
    Marcelinho MW Marcelinho MW ist offline
    Avatar von Marcelinho MW

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    Mii: Marcel
    FC: 317928 250078
    ICQ:345-122-261

  14. #53
    Asuri Asuri ist offline

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    Du bist dann nun auch eingetragen.

  15. #54
    clemi2000

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    Wenn es noch geht, mache ich und noch einer aus meinen Clan Wii Austria Clan auch noch mit.

    Meine Daten:
    Name: clemi2000
    FC: 541266-534509
    E-Mailadresse: clemens.defenoyl@hotmail.com
    Mein Clanmitglied (und vielleicht auch noch die anderen Mitglieder) sollen sich auch dann hier anmelden, wenn sie mitspielen wollen.
    Und: Happy Birthday.

  16. #55
    Asuri Asuri ist offline

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    @clemi2000: ICQ ist als Pflicht gesetzt sonst wird es für manche Mitglieder schwer wenn plötzlich einer MSN oder eine E-mail hat.
    Kannst dir ja ICQ laden dafür.
    Deine Clanpartner können natürlich auch gerne mitmachen ist kein Problem.

    MfG

  17. #56
    Vangooo

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    Ich würde auf gern mit machen weil ein kumpel (Robinho 07) auch mitmacht... fc: 335108 968502

  18. #57
    Kl@mm3r@ff3 Kl@mm3r@ff3 ist offline
    Avatar von Kl@mm3r@ff3

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    hi

    bin auch vom Wii Austria Clan

    Name: Kl@mm3r@ff3
    Mii Name: Lord92
    FC: 214853-796631
    ICQ: 488-002-079


    mfg & Happy B Day^^

  19. #58
    Asuri Asuri ist offline

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    Vangoo und Kl@mm3r@ff3 wurden eingetragen und von clemi2000 brauch ich noch immer eine ICQ Adresse
    Insgesammt sind nun dann noch 7 Plätze frei.

  20. #59
    MasterYoshi

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    ich wurde überredet:

    Mii: [EOG]Andy
    ICQ:312053576
    MSN: andre_henrici@hotmail.de
    MSCF-FC:137543 169725

  21. #60
    Kl@mm3r@ff3 Kl@mm3r@ff3 ist offline
    Avatar von Kl@mm3r@ff3

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    kannst mich wieder abmelden?

    will doch nich mitmachen, hab an den tagen ka zeit, sry


    viel glück an alle teilnehmer

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii flop?,Mass effekt exklusiv,Guitar hero das gaming jahr 2006: ich habe mir aus spass mal die alten game one folgen aus dem jahr 2006 geshen und manche aussagen sind wenn man sie mit der realität vergleicht echt...

  2. Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming: gulli.com - news - view - Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming Naja da isses wohl bewiesen. Ich spiel trotzdem weiter auf meiner PS3...

  3. Lohnt es sein System zu aktualisieren?: Hallo, habe mir jetzt auch endlich eine PS3 geholt...... uhu das teil ist hammer also die grafik das gerät einfach geil..... So jetzt aber zu...

  4. WEC Jubiläums Turnier in Mario Kart Wii (Halbes Jahr WEC): Da wir bald ein halbes Jahr alt werden, habe ich mir was überlegt, womit wir das feiern können und zwar veranstalten wir vom WEC genau am Release ein...

  5. revo. Gaming, Wii Clan since 2006: sucht Mitglieder!: revo. Gaming, ein Nintendo Wii Clan der seit über einem Jahr erfolgreich mitreden kann sucht aktive Mitglieder. Wenn du Lust auf einen Clan hast und...