Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 120 von 120
  1. #101
    biatxh

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    Hier könnt ihr euch auch den Aktuellen Verlauf des Tuniers anschauen
    revo.Gaming - turnier

  2. Anzeige

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    So habe fair und anständig gegen Vangoo verloren.......
    0:2

  4. #103
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    dito gegen Y-Fan...ich hoffe, alle absolvieren heute ihre matches

  5. #104
    Asuri Asuri ist offline

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    Da einige User nicht dazu kamen ihr Matches zu machen wurde nun leider das 16telfinale um einen Tag verlängert.
    Es handelt sich dabei um 3 Matches.
    Morgen ist deren ihre letzte Chance. Falls nicht wird der ein oder andere aus dem turnier fliegen. Die Achtelfinals werden dann auch verschoben auf den 20. weil nicht jeder sie spielen kann, also von morgens am 20 bis abends müssen dann die Achtefinals gemacht sein.

  6. #105
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    aber ich denke, diejenigen, die schon zeit haben und ihren gegner kennen, können ihre matches schon absolvieren...nur die ergbenisse sollten erst morgen übermittelt werden

  7. #106
    Asuri Asuri ist offline

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    16telfinale abgeschlossen und weiter gehts mit dem 8telfinale.
    Nur noch 16 Spieler sind übrig das heißt die Zahl wurde halbiert.
    Ich wünsche denen die es schon soweit geschafft haben weiterhin viel Glück und vorallem Spaß!
    Hier der aktuelle turnierbaum:

  8. #107
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    So, nur noch das Finale und das Spiel um Platz 3 sind zu spielen.

    Wir dürfen gespannt sein, ob der Sieg an den Vetreter von Tri4ce Online Gaming oder an den von Evolution of Gaming. Möge der beste gewinnen!

    Im Spiel um Platz 3 versucht am0k, die Ehre von revo.Gaming gegen Dani zu verteidigen^^.


  9. #108
    Ballack87 Ballack87 ist offline
    Avatar von Ballack87

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    Lso spiel um platz 3 ist noob beaming vs. Amok (ebenfalls beam)

  10. #109
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    wieso spiel ich um platz dre???
    hab gegen xeras noch gar net gespielt

  11. #110
    Ballack87 Ballack87 ist offline
    Avatar von Ballack87

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    hast wohl den termin verpasst oder was !?!

  12. #111
    biatxh

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    Dani geht kampflos auf Platz 3...könnte ihn sicherlich schlagen habe aber MSCF ist ein haufen crap!
    Werde dann FIFA 08 trainieren, hf&gl Andy

  13. #112
    [EOG]Andy

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    Ich bin bereit Xeras!

  14. #113
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    oh man, am0k, hätteste das spiel nich nach dem match in die tonne treten können? das war ein verdammt ungünstiger zeitpunkt...

    edit: @dialga/dani: meines wissens gab es da zwischen dir und xeras n paar probleme, aber von meine leader weis ich das ihr das spiel nachgeholt habt und xeras gewonnen hat.

  15. #114
    biatxh

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    Wenn ich noch einmal MSCF spielen muss bekomm ich das kotzen xD
    Ab morgen wird Fifa 08 gezokkt :P

  16. #115
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    probleme????
    wir haben uns einfach nich abgesprochen wann wir spielen....
    mehr nich.

  17. #116
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    naja, aber laut aussage von xeras wurde das spiel später noch ausgetragen und da hat er gewonnen

  18. #117
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    WAS!!!!
    wenn er des gesagt hat dann labert er.
    ich hab nich mal gegen ihn gespielt.
    hatte ihn au noch nich in mscf geaddet.
    wie soll er dann gegen mich gespielt haben?????

  19. #118
    Xeras Xeras ist offline
    Avatar von Xeras

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    Zitat fender Beitrag anzeigen
    naja, aber laut aussage von xeras wurde das spiel später noch ausgetragen und da hat er gewonnen
    Das Spiel gegen wiigames habe ich nachgeholt und gewonnen aber dani war nie in icq on und so konnten wir uns nich absprechen wegen nem termin un so kam ich ins finale

    @Andy Möge der bessere gewinnen :P

  20. #119
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    ok, dann war es halt so...@dani: da du nicht erschienen bist am tag eures spiels, xeras aber online war und deine abwesenheit bei vegetam gemeldet hat, ist er kampflos weitergekommen

  21. #120
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System

    So, wir haben einen Sieger: Andy von Evolution of gaming hat das Turnier gewonnen! Herzlichen Glückwunsch an ihn und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich hoffe ihr hattet Spass und habt einige gute matches gespielt. Hier ist die offizielle Siegerurkunde für Andy:


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Wii flop?,Mass effekt exklusiv,Guitar hero das gaming jahr 2006: ich habe mir aus spass mal die alten game one folgen aus dem jahr 2006 geshen und manche aussagen sind wenn man sie mit der realität vergleicht echt...

  2. Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming: gulli.com - news - view - Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming Naja da isses wohl bewiesen. Ich spiel trotzdem weiter auf meiner PS3...

  3. Lohnt es sein System zu aktualisieren?: Hallo, habe mir jetzt auch endlich eine PS3 geholt...... uhu das teil ist hammer also die grafik das gerät einfach geil..... So jetzt aber zu...

  4. WEC Jubiläums Turnier in Mario Kart Wii (Halbes Jahr WEC): Da wir bald ein halbes Jahr alt werden, habe ich mir was überlegt, womit wir das feiern können und zwar veranstalten wir vom WEC genau am Release ein...

  5. revo. Gaming, Wii Clan since 2006: sucht Mitglieder!: revo. Gaming, ein Nintendo Wii Clan der seit über einem Jahr erfolgreich mitreden kann sucht aktive Mitglieder. Wenn du Lust auf einen Clan hast und...