Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 296
  1. #1
    Asuri Asuri ist offline

    Revolution Gamer Clan

    Da jetzt jeder clan einen thread hat wird das der Revolution Gamer Clan thread hier können wir dann unsere termine etc. besprechen und neue intressenten die eintreten wollen könen sich auch melden (es sind keine bedingungen festgelegt)

    dann fang ich mal an , @?ender hat sich poolstriker schon gemeldet?? wenn ja dann ist alles klar und falls poolstriker das zuerst lesen dann meld dich und lies deine MSN NArichten danke )

  2. Anzeige

    Revolution Gamer Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    ich will hier noch anmerken, dass es eine ausnahme ist, dass euer clan ein eigenes thema hier haben darf. nicht dass jetzt jeden tag ein clan kommt und hier werbung macht.

    der Grund für die Ausnahme ist:
    VegetaM ist schon eine Weile angemeldet und hat meine persönliche Erlaubnis.

  4. #3
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Revolution Gamer Clan

    cool, das wa jez nen eigenen thread haben. thx an vegeta und vonheute.
    @vegeta: der hat sich noch net gemeldet....kp warum...

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    na gut dann werd ich ihm jetzt mal in den***** treten wie steht es mit den "clanwahlen" ??(das hat ja noch "ein wenig" zeit)

  6. #5
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    ja denk schon aber man kann ja nie zu früh anfangen ! aber das kann man ja auch mal machen wenn alle drinne sind z.B. poolstriker ist ja auch nocht nicht so wirklich dabei !

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    jo da hast e recht wir warten dann mal und wenn dann mal genug drine sind...
    ps. hab in sig. geschrieben das er sich melden soll

  8. #7
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    ja und wenn er das nicht bemerkt denn hat er schlchte augen ! aber ich denke mal das wnen er das nächste mal on ist wird er sich auch melden

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    ich glaub nicht ich hab ihm 5 mal auf die MSN geschrieben (e-mail) @wii 4 ever lädst du dir nicht MSN runter (is ja gratis)

  10. #9
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    ja ic habe sogar MSN i-wo aufn PC nur ich steig da nicht so wirklich durch^^

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    man mach dir´s dann kann ich dir manchmal schneller bescheid sagen und 2 andere die im clan sind nein 1 und poolstriker hab ich schon na los

  12. #11
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    hmmm gut ich werde es mir sofort noch mla loaden also ichsage dir gleich bescheid !

  13. #12
    poolstriker poolstriker ist offline
    Avatar von poolstriker

    AW: Revolution Gamer Clan

    @fender: was heisst das hat sich nicht gemeldet ich habe dir auf deiner homepage in das gästebuch geschrieben das ich mitmachen möchte! naja schon zu spät bin jetzt bei CotU dabei!

  14. #13
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    na toll dann hab ich mir mühe um sonst gemacht und poolstricker er brauchte deine e-mail adresse um dir fragen zu stellen wie alt etc.... naja den rest der mühe haben wir uns dann auch gespaart

    wenn weiter leute rein wollen der clan steht offen für jeden!!

  15. #14
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    hmmm.. naja könntest ja auch früher melden mach uns hier schon sorgen wo du abgeblibene bist :FD aber naja nun auch zu spät !

  16. #15
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    na ja ich hab ihn auf MSN zur rede gestellt er wusste keine answer
    ist aber auch egal dann spielen wir clan gegen clan gegen ihn ich knöpf in mir dann vor

  17. #16
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    da werde ich aber auc mit machen denn wir beide gegen ihn^^ er hat ja so oder so keide chance gegen dich oder mich aber wenn denn noch wir beide wiel ich will auch waas von haben ^^ denn wird er sehen das er nen fehler gemacht hat^^

    mir kommt es i-wie so vor ales wenn in unserm clan nur fneder, vegetaM, und ich schreiebeb

  18. #17
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    na ja das is normal weil ein paar sind nicht aus dem clan hier ich glaub +/- 4 und papzt der schreib nicht ist aber hier im forum ist auch egal (wir wollen nicht vom thema abkommen sonst wird hier alles dicht gemacht )

  19. #18
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    gut^^ ist ja schon ne ausnahme ne^^ naja denn bleiben wir beim thema aber ich finde es sollten sich auch mehr aus dem clan hier melden !

  20. #19
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    ach und ehh ich es vergesse ! du kannst ja auch poolstriker aus deiner unterschrift wech machen weil der hat sich es doch jetzt wieder anderees überkegt !

  21. #20
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    wurde erledigt aber du hast das "bei intresse melde" vergessen

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. Naruto Clash of Ninja Revolution 3 Clan: Ich und Ichigo Kurosaki sind dabei einen Naruto CoNR 3 Clan zugründen.Alle die gerne beitretten bzw. intresse haben sollen hier ihre *Bewerbungen*...

  3. The Liberty Revolution Pro Clan: Hi liebe Gamer , Wir der TLR Clan suchen einen Clansponsor . Über uns - Wir heißen The Liberty Revolution - Wir sind ein Pro Clan - Wir...

  4. Clan sucht Gamer!: Hey Leute, habe vor kurzer Zeit mit einigen Leuten einen neuen Clan (Fearsome Silence) gegründet! Sind momentan noch etwas im Aufbau, genaue Pläne...

  5. Revolution Gamer Clan: