Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 296
  1. #201
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    hmmm.. wurden ja jetzt schon ganz schön viele^^

  2. Anzeige

    AW: Revolution Gamer Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    wenn ich richtig gezählt hab sind es 20 und das ist eine gute zahl
    um die 3 neuen werd ich mich dann kümmern

  4. #203
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Revolution Gamer Clan

    jup, 20 is gut....aber da is noch einer der hat mir grad die daten geschickt, er is also aufgenommen....woltenks heist er.....naja, das wär jez der letzte der sich angemeldet hat..

  5. #204
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    ja ich hab ihn schon auf MSN er war aber noch net on

    werden wir jetzt bei intresse melden weg machen?? ocer stehen lassen und wenn sich dann einer meldet fragen wir ihgn ob er auf der ersatzbank sitzen will also das er aufgenommen wird wenn einer geht ???

    @fender schau mal deine mail

  6. #205
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Revolution Gamer Clan

    ich find das 24 mitglieder am besten were.

  7. #206
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    wieso denn 24???? hat das einen speziellen grund wenn du diskutieren willst mit anderen clanmitgliedern komm jetzt on denn wii freak 92 und keyno sind auch da dann fragen wir mal paar fragen etc...

  8. #207
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Revolution Gamer Clan

    ich find 24 als maximum garnet schlecht...aba mehr sollten es auch net sein....

  9. #208
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Revolution Gamer Clan

    @fender jo mehr als 24 soltens nicht sein ^^ edit: hab meine meinung geändert es solten 32 sein ^^
    ich finde das 24 mitglieder genau richtig sind weil... ähm...
    ...
    ...
    ... mir gefählt die zahl einfach sehr gut ^^'

    aber eigentlich ist 32 die beste zahl

    mit 32 leuten kann man auch besser ein tunier mit 2 paarungen machen machen Also (jeden gegen jeden).
    also als erstes gibt es 16 kämpfe, dan 8, 4, 2, und dan einen sieger


    geil wers ja auch wenn man partner tuniere macht ^^ und alle einen
    partner haben und man dann so ein tunier macht (also im kampf 2 gegen 2)

  10. #209
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    die zahl find ich aber nicht so gut

    edit am wochenende können sich dann mitglieder zusammenstzen und reden auf MSN

  11. #210
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Revolution Gamer Clan

    naja das die zahlen 2, 4, 8, 16, 32, 64, 128 ... ^^ sind halt am besten um tuniere zu machen weil man sie so schön teilen kann bei 20 bzw. 24 geht das aber nicht so gut (20 10 5 2.5 1.25 0.625 0.3125 0. ... und 24 12 6 3 1.5 0.75 0.375 0. ....)

  12. #211
    TemoLYx TemoLYx ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    Jo so ist das, aber das ist auch nur eine Frage der Organisierung, wenn man weis, wie es gemacht wird, kann man auch Turniere mit 24 Teilnehmern machen. Das schlagwort hierbei wäre dann nicht "Ausfallprinzip", sondern "Punkteprinzip", sodass wir uns bei einer Spielermenge auf eine bestimmte Anzahl an Runden einigen. in jeder Runde bekommt jedes Team einen Gegner, der genauso viele Punkte hat, per Zufall zugewiesen, und das Team, das am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Solche Turnierformen habe ich bereits oft mitgemacht und ich kenne das Prinzip, dass dahintersteckt, von daher könnte ich die Turnierführung in der Hinsicht übernehmen.

    MfG

  13. #212
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    hey leute was denk ihr hiervon: Turnier Wii Sports ???
    ich bin immer dafür zu haben, aber zuerst mal im clan spielen und dann ... die anderen abzockenm
    wie steht es mit euch ich würd sagen mind. 10 aus dem clan würde auch so denken

  14. #213
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    japp fidne ich auch gut ! man kann ja alels amchen tunniere oder spiele im clan oder gegen andere clans hätte ich auch mal *** lust zu !

  15. #214
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Revolution Gamer Clan

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    hey leute was denk ihr hiervon: Turnier Wii Sports ???
    wii sports ist nicht on-line fähig...

  16. #215
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    schade man man könnte wierklich jedes spiel onlinefähigmachen!!!finde ich
    ich hoffe es kommen 2007 wenigsens richtig viele raus

  17. #216
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Revolution Gamer Clan

    pokémon kann man on-line spielen '
    kauft sich das überhaupt jemand ausser mir?

  18. #217
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Revolution Gamer Clan

    ich vleicht...

  19. #218
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    nein das werd ich mir nicht holen

  20. #219
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Revolution Gamer Clan

    Ich werds mir au holen,aba erst später.

  21. #220
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Revolution Gamer Clan

    unser clanthread darf net auf den hinteren seiten des forums verschwinden, deswegen poste ich jez hier einfaqch mal^^

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. Naruto Clash of Ninja Revolution 3 Clan: Ich und Ichigo Kurosaki sind dabei einen Naruto CoNR 3 Clan zugründen.Alle die gerne beitretten bzw. intresse haben sollen hier ihre *Bewerbungen*...

  3. The Liberty Revolution Pro Clan: Hi liebe Gamer , Wir der TLR Clan suchen einen Clansponsor . Über uns - Wir heißen The Liberty Revolution - Wir sind ein Pro Clan - Wir...

  4. Clan sucht Gamer!: Hey Leute, habe vor kurzer Zeit mit einigen Leuten einen neuen Clan (Fearsome Silence) gegründet! Sind momentan noch etwas im Aufbau, genaue Pläne...

  5. Revolution Gamer Clan: