Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 296 von 296
  1. #281
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    ok mache ich aber man kann natürlich hir noch weiterhin reinschreiben

  2. Anzeige

    AW: Revolution Gamer Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    ich wustse noch nicht mal das wir nun hier sind^^ aber nun ja dank vegeta ! naja ich werde nu nauch wieder reinhscrieben :-)

  4. #283
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Revolution Gamer Clan

    du hast dich glaube ich noch nicht in unserem extra forum angemeldet. das wär sinnvoll, weil da einige members sind, die nich hier im forum sind. also schaut weningstens regelmässig in unser forum und net nur hier hin
    thx u mfg
    fender

  5. #284
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    hallo hab mal meine sig verbessert und unten ist das ergebniss naja alles geht so nichts besonderes (der sie will kann sie nehmen und in seine sig. machen , natürlich die die im clan sind xD)

    ich hab noch grade ne idee bekommen die teste ich auch noch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Revolution Gamer Clan  

  6. #285
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    ja doch habe mich noch am gleichen tag dort angemeldet !

  7. #286
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    ich hab gemerkt das das neue sig bild zu groß ist um in die sig einzufügen und deshalb hab ich sie kleiner gemacht also dieses sigbild funzt in er sig:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Revolution Gamer Clan  

  8. #287
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    exip und woltenks haben den clan verlassen

  9. #288
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Revolution Gamer Clan

    Wo soll ich wegen der E-Mail posten?
    Hab Mails geschrieben,aber hab den wohl ne falsche Adresse,sry.

  10. #289
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    ok nun ist es erledigt in diesen thread wird nicht mehr so oft gepostet! ich schau aber immer vorbei

  11. #290
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Revolution Gamer Clan

    ^^ schaut meine sig an ^^ und klickt auf home|forumla

  12. #291
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    geile sig^^wirklich saugeil^^

  13. #292
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Revolution Gamer Clan

    was spielt ihr in eurem clan denn so?
    alles mögliche oder nur bestimmte spiele?

  14. #293
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    sy wegen der späten antwort habe es erst jetzt gesehen
    im moment ist es noch nicht möglich aber so ziemlich alles wird gespielt
    aber am meisten wohl ssbb und MK wenn es einen online modus haben wid.

    MFG
    VegetaM

  15. #294
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    Also wir suchen noch genau sieben Members die gerne in einem Wii-clan mitzocken wollen.
    Dabei werden die sieben ersten Bewerbungen aufgenommen genaueres zu den Bewerbungen findet ihr unten. Falls ihr intresse habt und folgende bedingungen erfüllt:
    -Zeit für einen Clan habt
    -Eine Wii habt
    -Die wii sollte am i-net angeschlossen sein das heißt per W-lan oder USB lan adapter
    -Am wichtigsten spaß am zocken haben

    Genauer über den Clan könnt ihr euch natürlich auf der HP informieren:
    Clanseite des Clans*'revo.Gaming' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen

    Und falls euch das ganze lockt dann könnt ihr euch gerne unter join US Bewerben (wei gesagt die ersten 7 werden aufgenommen, ich werde euch mitteilen wenn kein Platz mehr ist):
    Clanseite des Clans*'revo.Gaming' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen

    Der inhalt des Bewerbungstextes bleibt euch überlassen allerdings würde das auch gut sein wenn ihr euch wenig beschreiben würdet und uns eine Kontakt möglichkeit bietet z.B. ICQ/MSN
    Wenn ihr aufgenommen worden seit steht euch eine einmonatige Trial Zeit bevor wo aber die meißten Problemlos durchkämen.

    Sicher Stellen sich noch paar die Frage: was zockt´n ihr so?
    die Antwort lautet natürlich eigentlich alle Online-spiele
    Squads werden auch aufgestellt ... halt so wie in einem Clan.

    Naja falls ihr dann genaueres wissen wollt steht auf der HP wenig ansonsten, eine PN an mich könnt ihr auch gerne machen und wenn ihr wollt konnt ihr unter Join us Bewerben die sieben ersten werden aufgenommen und dann wird genaeres auf ICQ/MSN geklärt

    mfg
    VegetaM

  16. #295
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    Ist daran eigentlich jemand interessiert?
    ihr könnt euch auch bei mir alle infos genau anfragen also falls ihr unsicher oder so seit, also in dem fall einfach eine PN.

    mfg
    VegetaM

  17. #296
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    Im moment sind nur noch 2 plätze frei und in meiner sig findet ihr aufklärung.

    mfg
    VegetaM

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. Naruto Clash of Ninja Revolution 3 Clan: Ich und Ichigo Kurosaki sind dabei einen Naruto CoNR 3 Clan zugründen.Alle die gerne beitretten bzw. intresse haben sollen hier ihre *Bewerbungen*...

  3. The Liberty Revolution Pro Clan: Hi liebe Gamer , Wir der TLR Clan suchen einen Clansponsor . Über uns - Wir heißen The Liberty Revolution - Wir sind ein Pro Clan - Wir...

  4. Clan sucht Gamer!: Hey Leute, habe vor kurzer Zeit mit einigen Leuten einen neuen Clan (Fearsome Silence) gegründet! Sind momentan noch etwas im Aufbau, genaue Pläne...

  5. Revolution Gamer Clan: