Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 296
  1. #21
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    hmmm^^ denn werde ich das mal eben gaanz schnell ändern ne !

  2. Anzeige

    AW: Revolution Gamer Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Revolution Gamer Clan

    @vegeta und wii 4 ever: morice und nexus sind ausgetreten, ändert mal eure signaturen

  4. #23
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    schon geändert ! aber wieso hauen denn nun alle ab ??? wird der claan hier kostenpflictig oder was ?

  5. #24
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    find ich auch schade naja kann man nichts dran ändern

  6. #25
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    naja sie werden noch alle merken das sie denn falschen weg gehen !^^ wir werden sie hoffendlich in späätern vielen spanneden zockerabenden untern tisch zocken ! freu mich jetzt schon drauf !^^ man kann doch denn bei bestimmten spielen in größern gruppen gegeneinander spielen oder ? so wie ich mir das vorstelle ?

  7. #26
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    das auch aber sie hatten recht gute positionen im clan an ihrer stelle wäre ich sicher geblieben

  8. #27
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    ja ich bleibe auch ! aber ich weiß noch nciht mal was für ne position ich habe ?! kann mir das hier einer verraten ??

  9. #28
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    na schau in deine sig. dort steht es ja wenn du es so willst sehen dann bist du auf platz 5 und ich auf 3 aber das is mir eigentlich egal @fender kann man dann manchmal "aufgaben" im clan bekommen je höer der rang ist?

  10. #29
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    wenn du schon mit aufgaben anfängst und rang und so würde ich sagen diedie sich auch einsetzten z.B. vegeta M der das auch schon gemacht hat hier würde ich schon mal oben hinschreiben oder die sich hier auch malden und so was zusagen und so ! und gute aufgaben bekommen und enn auch viel. nach obenek ommen !

  11. #30
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    na ja das ist fender oder rue überlassen. aber wer weiß vielleicht tun GeneraLink oder the killer mehr desshalb find ich soll das fender bestimmten

  12. #31
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    joa sollen sich mal gründlich überlegen ! nur wir können ja auch nix machen wenn wir nix amchen sollen ne naja ich bin imemr da ich kan einiges machen !

  13. #32
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Revolution Gamer Clan

    da wir ein funclan sind sind bei uns praktisch alle gleichrangig....lediglich der leader hat halt irgwie zu bestimmen wos langeht, aber net ohne übereinstimmung der mehrheit des clans,...die beiden sind übrigens raus aussem clan weil se net wissen ob se sich den wii holen....

  14. #33
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    na ja sowas find ich traurig !! tja
    aber falls es mal was im clan zu tun gibt ich steh bereit bin nur morgens von 7- 2:30 in der schuleund samstag und sonntag hab ich frei
    und rue hat ich noch immer nicht entschieden

  15. #34
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    asoo ja denn naja denn sind das wohl ach nicht die beiden rididcgen die hie rrein sollen in clan ! naja wenn ne aufgabe da ist ich bin auch bereit ! sonst machen das vegeta und ich zs. wenn er da nix gegen hat ?!

  16. #35
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    nein ich hab nichts dagegen aber ich geh dann mal tschüss

  17. #36
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    denn weiß ich ja bescheid naja werden denn ja auch vil.. was zu tuhen haben die nächsten tag^^ naja gut bis denn seh zu

  18. #37
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Revolution Gamer Clan

    jungs, wenn ihr unbedingt was zu tun haben wollt, dann schlage ich vor ihr überlegt euch zusammen mal, wie der clan in zukunft geführt werden soll, also ob es zB einen leader oder mehr sonen "Rat" geben soll.....und ihr könnt euch gedanken darüber machen wie wir die clanwahlen machen wollen, aber dazu müsst ihr erst aufgabe1 erledigen. denkt dran, uns steht für die wahl auch das unser eigenes forum zur verfügung. also fangt an, und wenn ihr ein ergebniss habt, mailt es mir bitte, ok? viel spass, fender

  19. #38
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    na gut ich setz mich dann mit wii4ever zusammen
    @wii4ever komm auf MSN

  20. #39
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Revolution Gamer Clan

    ok naja ich komme denn mal^^

  21. #40
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Revolution Gamer Clan

    da es ja jeden was angeht was ich an fender gemailt hab (und erst keyno und wii4ever) hab ich den text kopiert und hier eingefügt bitte

    Zitat von mir :

    So hallo fender ich wii4ever und keyno haben uns zusammengesetzt und heraus kam das (ok zuesrt mal eine meter lange msn nachricht):

    zuerst haben wir angefange nachzudenken ob wir einen leader wollen oder nicht?und ja wir wollen einen der sagt "es haben mehr dafür gestimmt also nehmen wir das" also wird es nach unserer meinung eine leader geben und einen coleader der den leader ersetzt wenn der nicht mal kann. also erste frage von dir erledigt

    dann hast du uns noch gefragt das wir uns gedanken über die clanwahlen machen das haben wir dann auch gemacht:
    amanfang haben wir die einfachst idee gefunden das wir eine umfrage auf deiner HP veranstallten aber keyno (glaub ich war es der gesaagt hat es geht nicht weil fender ea auf icq das gesaagt hat) direkt darauf haben wir weiter nachgedacht und wir haben 3 möglichkeiten gefunden:
    1. auf deiner HP im forum die Wahlen zu veranstallten.
    2. PN auf formila an jeden zu stellen oder in den thread (das können nicht alle machen weil sie nicht angemeldet dort sind aber ich finde das ist schnell geschehen!!) (das find ich nach meiner Meinung die beste Lösung)
    3. die dritte möglichkeit besteht darin dir eine e-mail zu schreiben und du wertest die sache dann aus
    ach ja und selbst verständlich wird keiner sich selbst wählen können (auch ein nachteil einer umfrage auf deiner HP)
    Wir haben uns auch noch überlegt falls es ein stechen zwischen 2 oder sogar 3 geben sollte werden dann alle anderen außer die drei nicht mehr zur Wahl stehen (und dann wird wiederrum gewählt)

    zwischen durch ist uns wieder und wieder eine frage eingefallen die wir dann untereinander besprochen haben (bei den resultaten waren wir uns überall einig):
    1. Wann die Wahlen am besten sein sollten? wir sagten so früh wie möglich und fanden den datum : 28.11.06 am passensten (also in einer woche)
    2 .Unsre meinung nach der max. zahl der leute die im clan sein können: 14 oder 16 leute
    3. es können immer und egal welche Leute Mitglieder werden solange nicht die grenze überschritten wird

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. Naruto Clash of Ninja Revolution 3 Clan: Ich und Ichigo Kurosaki sind dabei einen Naruto CoNR 3 Clan zugründen.Alle die gerne beitretten bzw. intresse haben sollen hier ihre *Bewerbungen*...

  3. The Liberty Revolution Pro Clan: Hi liebe Gamer , Wir der TLR Clan suchen einen Clansponsor . Über uns - Wir heißen The Liberty Revolution - Wir sind ein Pro Clan - Wir...

  4. Clan sucht Gamer!: Hey Leute, habe vor kurzer Zeit mit einigen Leuten einen neuen Clan (Fearsome Silence) gegründet! Sind momentan noch etwas im Aufbau, genaue Pläne...

  5. Revolution Gamer Clan: