Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    iHook

    [S] CoD 4 Clan [Xbox 360]

    Hallo,
    suche einen CoD 4 Clan.
    Headset und Xbox Live Gold vorhanden

  2. Anzeige

    [S] CoD 4 Clan [Xbox 360]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PascalBochum PascalBochum ist offline

    AW: [S] CoD 4 Clan [Xbox 360]

    hi. ich werde demnächst mal ne art "clan" aufmachen.
    allerdings werden wir ein reiner fun-clan sein,soll halt jeder sehen das wir zusammen gehören.
    also nicht großartig clan-training und son scheiss.
    wenn jemand interesse hat,kann er sich ja melden.

  4. #3
    iHook

    AW: [S] CoD 4 Clan [Xbox 360]

    Find ich gut, geb mir deinen Gamertag und ich adde dich mal als Freund.

  5. #4
    PascalBochum PascalBochum ist offline

    AW: [S] CoD 4 Clan [Xbox 360]

    Skillgott ist mein gamertag

  6. #5
    EifelDragon

    AW: [S] CoD 4 Clan [Xbox 360]

    Also schönen guten abend ihr Zockt COD4 ich leite einen Clan im anfangsstadium
    der Cod4 Zogt ein Multigamingclan

    wäre schön wenn ihr zu mir dazu kommen würdet:-) mit freundlich grüßen EifelDragon
    White Storm Soldiers

  7. #6
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: [S] CoD 4 Clan [Xbox 360]

    Hey der GSF clan such jemanden der gegen ihn spielt
    CoD4 natürlich.
    Wenns euch passt schneit ma bei unsterer HP rein
    German Shadow Force

    Nehmen auch Members auf.
    Wir spielen immer 4v4 oder 3v3 auch andere aufstellungen möglich.
    Viel spass beim spieln XD

    Mfg, GSF

  8. #7
    Unregistriert

    AW: [S] CoD 4 Clan [Xbox 360]

    Jo ich suche auch einen clan
    bin mit jeder waffe gut
    lieblingswaffe ändert sich jedes mal bin gerade bei der schrotflinte hängengeblieben
    fast immer der beste im team blos sehe leider nie deutsche
    also wer einen guten und aktiven member braucht :
    Onkel KAISA

Ähnliche Themen


  1. GTA IV Xbox Clan !?: Hallo Liebe Community, und zwar möchte ich ein GTA IV clan erstellen ... ich möchte dort mit euch clanwars und clan training machen . Beim...

  2. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  3. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.:

  4. XBOX 360 Clan:

  5. XBOX 360 Clan: Hey Leute.... ich wollte darauf hinweisen das ich einen Clan eröffnet habe und dafür noch Mitglieder suche!!! Mit dem Clan werden wir dann...