Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    S: Fifa 09 Onlineliga (PS3)

    Ich weiß das Spiel ist noch nicht draussen, aber trotzdem suche ich jetzt schonmal eine GUTE Onlineliga für Fifa 09. Ich habe bei Fifa 08 schon einige Onlineligen kennengelernt, und die meisten waren einfach alle sch......
    Es sollte eine HP mit Forum vorhanden sein. Und zwar keine 08/15 HP, sondern was ordentliches mit zB LMO Tabellen, Torschützenlisten (am besten mit Fotos) ect., wo der Admin sich auch echt Mühe gibt! Ich hatte selbst eine gute Liga auf die Beine gestellt gehabt, aber nach einiger Zeit gemerkt, das es die Mühe echt nicht Wert ist, wenn die Leute Ihre Spiele nicht machen usw. Deswegen, Respekt an die, die es ORDENTLICH versuchen hinzubekommen. Meldet euch, hier habt Ihr schonmal einen 100% zuverlässigen Mann. Habe auch noch 2-3 Leute, die dann auch dabei wären....... Am besten (für mich) wäre natürlich eine reine deutsche Liga, mit 1. und 2. Buli

  2. Anzeige

    S: Fifa 09 Onlineliga (PS3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: S: Fifa 09 Onlineliga (PS3)

    Gibts denn keine vernünftige PS3 Fifaliga?

  4. #3
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: S: Fifa 09 Onlineliga (PS3)

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Gibts denn keine vernünftige PS3 Fifaliga?
    FifaFighters - PS3 Area Das ist die beste Onlineliga für Fifa und nebenbei auch die größte

  5. #4
    SkillPlayer

    AW: S: Fifa 09 Onlineliga (PS3)

    Ich habe mit einem Freund eine ganz nagel neue Online Liga gemacht, Es ist nur 1 Team vergeben und wir suchen noch viele neue User !!!

    Macht mit und meldet euch an auf
    HTML-Code:
    http://www.fifa09-die-liga.de.vu/

  6. #5
    Baltarzar Baltarzar ist offline
    Avatar von Baltarzar

    AW: S: Fifa 09 Onlineliga (PS3)

    Hätte auch interesse an einer Liga teilzunehmen.
    Welche ist den da zu empfehlen und wo sind noch Plätze frei bzw. fängt auch bald eine neue Saison an...

    DANKE für die Infos schomal vorab!

    gruß
    Baltarzar

  7. #6
    swissfuxx swissfuxx ist offline

    AW: S: Fifa 09 Onlineliga (PS3)

    Wir sind sicher nicht die beste Onlineliga (das sollen andere entscheiden), aber wir geben uns Mühe, einen reibungslosen und informativen Ablauf zu ermöglichen. Natürlich mit LMO, schaut einfach mal rein, würde uns freuen, Mannschaften sind noch frei.

    http://www.fifaonlineliga.kilu.de

  8. #7
    SkillPlayer

    AW: S: Fifa 09 Onlineliga (PS3)

    Melde dich hier an : FIFA 09 Online Liga - Eure Liga für PS3 und PC

    ganz neue Liga..sehr viele teams frei ..bei FIFA Fighters bekommst du keine teams mehr

    FIFA 09 Online Liga - Eure Liga für PS3 und PC die hier is für PS3 und PC

    Meldet euch an

  9. #8
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: S: Fifa 09 Onlineliga (PS3)

    Nur mal aus Interesse, wann startet ihr denn mit euren Ligen? Frag mich ob wir zu früh eilig sind, weil wir schon die ersten 4 Spieltage freigegeben haben ;-)

  10. #9
    SkillPlayer

    AW: S: Fifa 09 Onlineliga (PS3)

    wir starten wann wir genügend teams besetzt haben

  11. #10
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: S: Fifa 09 Onlineliga (PS3)

    Aso ok, weil wir haben bereits die ersten 4 Spieltage eröffnet und es macht nen heiden Spaß so mit Competition innerhalb einer Liga. Mussten uns leider nur schon von einigen Trainern "trennen" und bei uns sind wieder Plätze frei... Die Aktivität wird von einigen einfach unterschätzt, die einfach Garant für einen reibungslosen Alauf der Liga nötig ist.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: S: Fifa 09 Onlineliga (PS3)

    www.letsfifa.de


    DIE BESTE FIFA 09 ONLINE LIGA FÜR DIE PS3!!!

    Aktuell

    EINTRAG: 03.03.2009!!!!

  13. #12
    Sir_Alex Sir_Alex ist offline
    Avatar von Sir_Alex

    AW: S: Fifa 09 Onlineliga (PS3)

    http://www.fifa-09-onlineliga.yooco.de

  14. #13
    Unregistriert

    AW: S: Fifa 09 Onlineliga (PS3)

    Wir haben am Donnerstag eine neue Fifa Liga für die Ps3 ins Leben gerufen.



    Sie heißt: Die PS3 Fifa Liga

    Freie Teams in der Europa Liga:

    Ac Mailand

    As Rom

    Aston Villa

    Man City

    Lyon

    Tottenham

    Juventus

    Atl. Madrid

    Inter Mailand

    In der Bundesliga sind noch alle Teams bis auf Bayern München und Schalke 04 frei .

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich jemand im Forum unter Teamwahl meldet ( erst regestrieren) Ihr könnt mich auch gerne unter icq kontaktieren 459-132-385.

Ähnliche Themen


  1. FIFA 10 Onlineliga: Hi Leute Ich bin Admin einer sehr Aktiven FIFAliga und wir suchen auf diesem weg noch ein Paar starke FIFA Spieler. Am 11.10. beginnt bei uns...

  2. Fifa 09 PS3 onlineliga: bundesliga + euroliga Fifa09-BuLi Online-Ligen für die PS3

  3. FIFA 09-Onlineliga auf der PS3: Ihr sucht noch eine FIFA 09-Liga auf der PS3 und wollt noch gute Teams spielen? Wir haben noch fast alle Teams der 3 grossen europäischen Ligen...

  4. Fifa 09 Onlineliga: :p Hallo ihr Fifazocker, wir suchen noch zuverlässige spieler die lust haben sich in einer der besten ligen zu messen gegen anderen... ...