Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    S: Xbox360 Clan

    Hey Leute,

    suche einen Clan für die 360 mit aktiven Mitgliedern, die auch mich mit 14Jahren annhemen. Meine Spiele sind. Midnight Club LA, CoD4, (bald) Fifa09, Rock Band 2, GoW 1, GTA IV, Halo 3


    MfG Banane

  2. Anzeige

    S: Xbox360 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent

    AW: S: Xbox360 Clan

    hallo also mein freund und ich sind bald mit unserem clan fertig.er ist hammergeeil das wird ein xbox360 und ps3 clan du kannst beitreten natürlich haben wir schon viele members besorgt

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: S: Xbox360 Clan

    Suche noch immer

Ähnliche Themen


  1. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  2. Xbox360 Clan: Hallo.... Wir, TheSilentKillers >< suchen noch Leute für unseren kleinen aber feinen Clan.Wir sind eine sehr lustig Gruppe Wir zocken MW2,WaW,CoD4...

  3. Suche : XBOX360 MW2 Clan: Hi Leute. Ich suche zurzeit ein aktiven MW2 clan. Wenn ihr einen solchen angehört oder einen kennt postet ihn bitte hier! Mehr infos über mich...

  4. MW2 Xbox360 Clan: Hallo zusammen Ja, so ein Thread besteht bereits. Aber 1. Ist der Clan laut Useraussage bereits voll und 2. Spricht ja nichts dagegen was Neues...

  5. FIFA 10 xbox360 clan !: Hey suche einen fifa 10 xbox360 clan ... oder einen club !!!! einfach pn oder an xbox 360 ID = saWsix mfg