Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    chickenkiller chickenkiller ist offline

    [S: Xbox360] Halo3/Fc2/BadCompany Clan

    Wie gesagt suche entweder Halo3 oder Fc2 oder Badcompany clan wobei ich eig. nicht mehr so viel BC spiele hauptsächlich h3 und fc2 wenns nur ein halo clan is auch okay, schreibt mir bitte Pm gugg nicht so oft in meine themen

  2. Anzeige

    [S: Xbox360] Halo3/Fc2/BadCompany Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XGC Deadly xL

    AW: [S: Xbox360] Halo3/Fc2/BadCompany Clan

    Wir (Xtreme Gamerz Clan) sind ein recht neuer clan der bis jetzt halo 3, cod 4 (gears of war 2 unoffieziel spielt) mann muss mindestens entweder halo 3 oder cod 4 haben,

    Wenn ein clanmember ein neues spiel im clan zocken möchte wendet er sich an den leader,
    und fragt ihn meist wird das spiel dann auch im clan gezockt.

    wenn du bock hast nur mal zu schauen hier clanpage:

    Webs.com - Free website, free hosting, free webpage - Make a web site with photo albums, blogs, videos, forums and more!

    Ach P.S. (Unser Clan ist Deutsch Englisch, was heißt er ist gespallten es gibt events wo alle zusammen zocken, aber sonst zocken die Deutschen im Deutschen Team und die Enländer im anderen.)

    P.P.S. Wir haben jetzt neu auch ein Forum.

  4. #3
    Deadly xL

    Beitrag AW: [S: Xbox360] Halo3/Fc2/BadCompany Clan

    Wir (Xtreme Gamerz Clan) sind ein recht neuer clan der bis jetzt halo 3, cod 4 (gears of war 2 unoffieziel spielt) mann muss mindestens entweder halo 3 oder cod 4 haben,

    Wenn ein clanmember ein neues spiel im clan zocken möchte wendet er sich an den leader,
    und fragt ihn meist wird das spiel dann auch im clan gezockt.

    wenn du bock hast nur mal zu schauen hier clanpage:

    Webs.com - Free website, free hosting, free webpage - Make a web site with photo albums, blogs, videos, forums and more!

    Ach P.S. (Unser Clan ist Deutsch Englisch, was heißt er ist gespallten es gibt events wo alle zusammen zocken, aber sonst zocken die Deutschen im Deutschen Team und die Enländer im anderen.)

    P.P.S. Wir haben jetzt neu auch ein Forum.

Ähnliche Themen


  1. [HALO3 XBOX360] (TBM) sucht Member: Wir suchen Member für unseren FUNClan! Info´s wie Regeln und Abläufe findet Ihr hier: thebloodymission <---KLICK Um dem Clan beizutretten,...

  2. suche clan für halo3: hey leute ich suche einen netten clan für halo 3 mein name dort ist deluxeICH:D

  3. Suche Halo3 clan: Hi leute ich suche nen Halo 3 Clan wie es oben eig schon steht also man kann sich ja denken was ich will :P Gamertag: serosryle Einfach dort...

  4. ] T [ Halo3 für Xbox360: Tausche hier mein sehr gut erhaltenes Halo3! Bietet einfach mal was an... Lg InTakT GrOup^^