Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hamed

    SAMP Scripter gesucht

    Hallo Leute,
    ich bin dabei einen GTA SA Multiplayer Reallife Server zu eröffnen.
    Für mein Projekt suche ich noch 1 Scripter und evtl. 1 Mapper.
    Ich könnte dies zwar selber machen, aber im moment habe ich nicht so viel Zeit dafür.
    Ich habe aber schon angefangen damit, dass heisst der Scripter müsste nur einige Bugs fixen die er findet und wenn er Verbesserungsvorschläge hat auch nach Absprache mit mir realisieren!

    wer Interesse hat:
    ICQ 191972036



    MfG

    Hamed
    [T]he [R]eal [L]ife - Roleplay
    (noch in bearbeitung)

  2. Anzeige

    SAMP Scripter gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samp Scripter: Hallo Liebe Community, Ich wollte mal Fragen ob es hier einen Scripter gib der Kostenlos ist und mir hilft meinen eigenen Reallife Server zu...

  2. Dringend [SAMP] Scripter gesucht !!!!!: Halle Liebe Freunde, Ich habe ein wichtiges Anliegen an euch. Ich habe einen Server aufgemacht mal wieder. Da mein altes Projekt gescheitert ist....

  3. Dringend [SAMP] Scripter gesucht !!!!!: Halle Liebe Freunde, Ich habe ein wichtiges Anliegen an euch. Ich habe einen Server aufgemacht mal wieder. Da mein altes Projekt gescheitert ist....

  4. SAMP-ReallifeServer Scripter gesucht: Guten Tag! Ich plane gerade die Erstellung eines neuen Reallife SAMP-Servers. Naja, viel geplant ist noch nicht... :D Jedenfalls benötige ich...