Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DaRkRaiDeN DaRkRaiDeN ist offline

    Cool San Andreas ReallifeServer - Reallife Revolution !!!

    Hallo ,

    seit heute läuft unser Reallife server mit einem Reallife Script das zu 60 % selbst gescriptet wurde, wir haben uns sehr viel mühe gegeben!!!

    Da der Server noch sehr neu ist sind die besucherzahlen nicht grade hoch , und deshalb suchen wir Member , User . Admins und Supporter für unseren Server!! Ihr könnt uns unter diesen Adressen erreichen

    Homepage : GTA SA - Reallife REVOLUTION
    Teamspeak 3 : 62.141.38.111:10070
    Real Life Server : 62.141.38.111:7777

    Serverbesitzer : DaRkRaIDeN
    Serverscripter : DeathWalker





    Auf unseren Server gibte es ... :



    ///---Statdhalle---///
    =========================

    Führerschein
    Personalausweiß
    ...

    ///---Extras---///
    =========================

    Casino
    Häuser
    Tankstellen
    Blitzer
    Zollsystem
    Arbeitsamt
    Autohaus SF
    Autohaus LS
    Prison LS
    Geldautomaten
    und noch jede menge mehr ...

    ///---JOBS---///
    =========================

    Dedektiv
    Anwalt
    Drogendealer
    Carjacker
    KFZ-Mechaniker
    Autohändler
    Boxer
    Busfahrer
    Rennfahrer

    Neue Jobs:
    Zeitungsjunge
    Waffendealer
    U.s.w


    ///---Fraktionen---///
    =========================

    Präsident (Gesperrt)
    Polizei Los Santos
    Ordnungsamt
    News Reporter
    Hitman
    San Andreas Medics
    Bundeswehr
    Taxi
    ect...


    ///---Gang's---///
    =========================

    La Cosa Nostra
    Yakuza
    Ballas
    Groove Street
    L.S. Vagos
    Russische Mafia
    Need for Speed
    Scarfo
    Mafia
    Hitman


    Have Fun & Good Luck

  2. Anzeige

    Cool San Andreas ReallifeServer - Reallife Revolution !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: San Andreas ReallifeServer - Reallife Revolution !!!

    Dedektiv..falsch geschrieben...und was macht die Bundeswehr in den USA?

  4. #3
    The Changer The Changer ist offline
    Avatar von The Changer

    AW: San Andreas ReallifeServer - Reallife Revolution !!!

    Mein Kumpel hat einen Reallife-Server. Er hat ihn auf den Namen "Live your Life getauft". Ich kenn mich mit MTA nicht so gut aus, aber du könntest ja mal vorbeischauen, wenn du den Server nur mit dem Namen erreichen kannst

Ähnliche Themen


  1. Gta San Andreas Reallife Server: Server Vorstellung Illuminati Reallife Illuminati Reallife , basierend auf dem Script von MrM , soll in der SA:MP Szene seine Wurzeln schlagen....

  2. GTA San Andreas Multiplayer Reallife Server: Hallo, ich möchte hier meinen Multiplayer Reallifeserver zum Spiel "GTA San Andreas" vorstellen: Zwirli´s GTA San Andreas Multiplayer Reallife...

  3. first-reallife.com || Gta San andreas Sa-mp Reallife Server: Du suchst Abwechslung von deinem Alltag? Willst statt einfache Bürokraft mal einen richtigen Job ausüben? Dann komm auf Startseite -...