Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    s3bb3lffm

    Server CS 1.6 WC3FT und Server CS:S War3

    Hi Leude,
    ich hab mir 2 Server aufgesetzt. Diese sind nun aber Leer.
    Suche noch ein paar Leute die Bock haben Cstrike 1.6 mit Wc3FT Mod zu Zocken.
    Es sind viele Funmaps vorhanden. Die XP werden gespeichert.
    Die IP Lautet: 195.13.62.45:27700 WC3FT FUN MAPS SAVEDXP POWERD BY S3BB3L

    Der CS:S Server ist noch im bearbeitung das War3 Mod ist installiert und läuft.
    Die IP Lautet: 195.13.62.25:27800 WC3 CS:S Powerd by S3BB3L


    Verbesserungsvorschläge nehme ich gern entgegen.
    Die Server können auch für einen Clan bereit gestellt werden, wenn sie so bleiben wie sie sind.

    Bei interesse einfach bei mir melden,
    s3bb3lffm@web.de
    MSN: dassebbelchen@hotmail.com
    oder Steam: S3BB3LFFM

  2. Anzeige

    Server CS 1.6 WC3FT und Server CS:S War3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [ROOT Server]Life-Angels Mittelrate Server NEU!!!!!!!: 149300 149301 149302 149303 149304 149305 149306 149307 149308 149309

  2. Wo TS³ Server mit Server Query rechten mieten?: Hi! Ich bin letzten Monat auf xtream-server.de gegangen, dort kriegt man "VOLLE ADMINRECHTE", allerdings sind die Queryrechte nicht mit inbegriffen,...

  3. [Minecraft Server] Build Server!: http://minestatus.net/2694-the-nameless-build-server.png Hallo, Ich habe nun gerade eine neue Welt auf meinem Build Server gestartet und bin nun...

  4. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  5. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...