Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    SGA; GTA IV + CoD4 Clan (Xbox 360)

    Hey Leute, mein Clan sucht Leute, den wir möchten noch größer werden. Hier ein paar Fakten:

    - im Moment 14 Member
    - ihr braucht CoD4 und GTA IV
    - sind eher ein FUN Clan
    - Alter ist egal
    - ist müsst ein Headset besitzten
    - schon aktiv sein ( 4-5 mal die Woche)

    Hier noch der Link zur HP Klick mich


    Bis dann Leute.


    MfG Flash

  2. Anzeige

    SGA; GTA IV + CoD4 Clan (Xbox 360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: SGA; GTA IV + CoD4 Clan (Xbox 360)

    Leider ist ein Member von uns gegeangen.

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: SGA; GTA IV + CoD4 Clan (Xbox 360)

    So wieder ein Member mehr.

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: SGA; GTA IV + CoD4 Clan (Xbox 360)

    Haben immer Plätze für euch frei.

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: SGA; GTA IV + CoD4 Clan (Xbox 360)

    King T. ist beigetreten. Wenn ihr wollt, könnt gern rein.

  7. #6
    Onkelzfan92 Onkelzfan92 ist offline

    AW: SGA; GTA IV + CoD4 Clan (Xbox 360)

    Hallo hätte auch lust eurem Clan beizutreten. wenn das noch geht ?
    Mein gamertag :Onkelzfan92

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: SGA; GTA IV + CoD4 Clan (Xbox 360)

    JA, aber immer gern. Schick mal bitte deine MSN und/oder ICQ Addy per PN an mich.

  9. #8
    Onkelzfan92 Onkelzfan92 ist offline

    AW: SGA; GTA IV + CoD4 Clan (Xbox 360)

    Hier sorry had sich leider schon erledigt gründe jetzt einen eigenen.
    Trotzdem danke
    Mfg Onkelzfan

  10. #9
    BigJoeZocker BigJoeZocker ist offline
    Avatar von BigJoeZocker

    AW: SGA; GTA IV + CoD4 Clan (Xbox 360)

    Ah ich wollte doch nochmal in den clan meine msn adresse hast du ja:cologneskaterboy@hotmail.de

    GT: Big Joe1994

  11. #10
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: SGA; GTA IV + CoD4 Clan (Xbox 360)

    ich würde auch gerne dabei sein ?
    mein Gamertag:Chromate Wolf
    icq:431089077

  12. #11
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: SGA; GTA IV + CoD4 Clan (Xbox 360)

    hat sich erledigt...

  13. #12
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: SGA; GTA IV + CoD4 Clan (Xbox 360)

    Bei eurem Link kommt ein ladefehler MÖCHTE SO GERNE IN DEN CLAN SUCHE SCHON SO LANGE GTA4 360 CLan habe auch headset aber kein CoD4
    möchte auch in den gta4 clan ^^

  14. #13
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: SGA; GTA IV + CoD4 Clan (Xbox 360)

    BEi mir ist er einwandfrei. OK. Adde mich einfach bei XBL.

  15. #14
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: SGA; GTA IV + CoD4 Clan (Xbox 360)

    So mitlerweile 20Member zocken aber nur noch CoD4.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: SGA; GTA IV + CoD4 Clan (Xbox 360)

    hallo. ich suche einen cod4 clan und hoffe, dass ihr mich aufnehmt... ihr könnt mich erreichen unter dem namem: ende101 <-- xbox 360 account. bitte stellt mir einen freundschaftsantrag. ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch so bald wie möglich bei mir meldet.

    mfg ende 101

  17. #16
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: SGA; GTA IV + CoD4 Clan (Xbox 360)

    So hab dich mal geaddet.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: SGA; GTA IV + CoD4 Clan (Xbox 360)

    Hi, bin auch auf der Suche nach einem Fun-Clan und spiele seit 2 Monaten nur noch Cod4. Hängengeblieben halt... ^^

    Add mich doch mal unter "RC Rellik".

  19. #18
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: SGA; GTA IV + CoD4 Clan (Xbox 360)

    Hab dich geaddet, musst nur noch annehmen.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: SGA; GTA IV + CoD4 Clan (Xbox 360)

    Hey ich würde auch geren eurem clan beitreten, ich würde nämlich gerne mal öfter mit deutschen zocken macht einfach mehr spaß mein Gamertag ist

    :PleasingSypher

    adde mich einfach mal bin grade im prestige modus angelangt hab also schon was erfahrung




    Ps. ich hoffe du schaust hier ab und zu mal rein :S

  21. #20
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: SGA; GTA IV + CoD4 Clan (Xbox 360)

    Clan wurde aufgelöst. Bitte closen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suchen Member für Fun Clan (Xbox 360, hauptsächlich cod4): Wir, die Elite German Killers suchen noch Member für unseren(huptsächlich CoD4) Clan! Hier paar Infos: Clan Name : Elite German Killers Clan...

  2. Lm$; CoD4 + BF BC Clan: Hey wir sind zur Zeit 16 Member und suchen noch ein paar aktive und zuverlässige Member! Nun was zu unserem Clan, Wir konzentrieren uns größten...

  3. PS3 CoD4 Clan: Hallo ich wollte mal fragen wer noch nicht in einem clan ist ich habe einen Clan bei CoD4 wer lust hast kann ja beitreten schreibt es mir bitte THX ...

  4. PS3 - GTA IV - COD4 Clan: Hi ich suche eine Clan zu den oben genannten Spiele der jeden Tag aktiv Spielt! Spiele zurzeit COD4, mit GTA IV warte ich noch bis ich richtig!...

  5. CoD4 und GTA IV ps3 clan: