Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    JohnCena

    Smackdown vs. Raw 2008 Online Liga sucht Member

    Hallo
    2 Kumpels und Ich haben nun eine Online Liga für Smackdown vs. Raw 2008(PS3 und XBOX360) die aam 3.12.2007 startet.Bis dahin bräuchten wir noch ein paar Leute die eine XBOX360 oder eine PS3 haben.Wenn ihr interesse habt mi zu machen meldet euch einfach auf der Seite an und schreibt dann im Forum mit wem ihr zocken wollt.Die Regeln u.s.w sind dort erklärt!

    www.action-wresrtling.com

  2. Anzeige

    Smackdown vs. Raw 2008 Online Liga sucht Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Smackdown vs. Raw 2008 Online Liga sucht Member

    Falsches Forum!

    Auserdem erkärst du ja nichtmal richtig, wozu und warum!

    Erst mal verschieben *schieb*

  4. #3
    Nightflyer1984

    AW: Smackdown vs. Raw 2008 Online Liga sucht Member

    Moin,
    also ich würde mich als PS3 User bereit stellen
    findet mich auch unter dem selben nick bei svr 08 online

Ähnliche Themen


  1. WWE SmackDown! vs. RAW 2008 online??: geht das spiel auch online? hab gehört das es gehn soll

  2. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  4. smackdown vs raw 2008 online problem: habe das problem wenn ich online gehe es immer reaktionstörungen hat.ich habe internetverbindung aber 100%,wenn ich teste.habe eine fritz box 7141. ...

  5. PES 2008 LIGA für Playstation 3 sucht Member - Onlineliga mit Transfers: Du bist genervt von dem geringen Angebot an lustigen Spielmodi in PES 2008? Du hast die Meisterliga schon so oft durchgespielt, dass du bald...