Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Wuhky Wuhky ist offline
    Avatar von Wuhky

    Spielt noch jemand mit Warhawk noobs?

    Ich suche jetzt schon seit tagen die foren nach mitspieler durch!

    mir geht das anonyme zocken auf die nerven, hab mir das spiel eigendlich gekauft, weil ich von der headset sache so angetan war, so auf die art, los, lass uns zu zweit losziehn, oder komm, spring mit in den jeep! also ein bisschen absprechen wer was macht und vor allem ein bisschen dummes zeug reden und ab und zu mal blödsinn machen.

    ich suche ein paar leute die lust haben zu zocken und dabei auch ein headset nutzen

    ich hab das spiel erst seit 4 tagen, ich finde ich bin garnicht soooo schlecht, aber die clans wollen entweder keine anfänger so wie mich, oder es sind die totalen freaks die drauf bestehn dass man auch ja jeden tag von dem spiel sitzt

    PSN: Wuhky

    oder falls vielleicht ein clan exsistiert, der auch mal aus spass an der freude zockt und mich unter seine Obhut nehmen will, würde mich freuen

  2. Anzeige

    Spielt noch jemand mit Warhawk noobs?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Refugee Refugee ist offline
    Avatar von Refugee

    AW: Spielt noch jemand mit Warhawk noobs?

    Hab Warhawk seit 1-2 Monaten hier rumliegen, bin aber noch nicht zum zocken gekommen(UT3,CoD4,AC...)
    Kannst mich ja mal adden!

    MFG

  4. #3
    Wuhky Wuhky ist offline
    Avatar von Wuhky

    AW: Spielt noch jemand mit Warhawk noobs?

    klar, dann bist du ja genau so ein noob wie ich! lass uns doch mal zusammen zocken!
    headset?

  5. #4
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Spielt noch jemand mit Warhawk noobs?

    wenn er's rumliegen hat, dann war Headset bestimmt dabei.

  6. #5
    hoertchen

    AW: Spielt noch jemand mit Warhawk noobs?

    hey, ich bin auch noch n'anfänger mit headset der sich nicht gerne alleine rumtreibt.. halt doch n'taffes game, gerade weils wenig anfänger drin hat... schreib mir doch mal auf phort01@hotmail.com damit wir uns treffen können?

Ähnliche Themen


  1. Spielt noch jemand von euch BF2?: Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch noch BF2 spielt? War meiner Meinung nach nämlich der vielleicht beste Shooter aller Zeiten und ich...

  2. Spielt von euch jemand DotA?: Wollte mal fragen ob überhaupt jemand das spiel kennt oder spielt? Dabei handelt sich um eine so zusagen FUNMAP von Warcraft 3 TFT, die aber so...

  3. Spielt hier jemand Dragonball (Z) TCG?: spielt hier jemand eines der beiden Dragonball Sammelkartenspiele. Wie sind die so? Welches ist besser?

  4. Spielt Animal Crossing: LgttC jemand noch ohne zu tricksen?: Hallo zusammen, ich muss gestehen, daß ich ein Neuling bin im Bezug auf AC. Finde jedoch, daß das Spiel irgendetwas besonderes hat, wobei ich...

  5. spielt jemand Dragonball Bustlimit: spielt jemand bustlimit? hat jemand lust gegen mich zu spielen?