Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    cypherone cypherone ist offline
    Avatar von cypherone

    splinter cell d.a. ONLINE !!!

    Hi!

    Suche noch n paar deutsche mit denen ich Splinter Cell für die PS3 online zocken kann.


    Würd mich freuen wenn sich welche mal melden.


    Beste Grüße

  2. Anzeige

    splinter cell d.a. ONLINE !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deluxe07 Deluxe07 ist offline
    Avatar von Deluxe07

    AW: splinter cell d.a. ONLINE !!!

    hallo,
    hab das game zwar nicht aber mich würde mal interessieren wie die server so besucht werden? weil ich es mir evntl. schon kaufen würde
    thx

  4. #3
    cypherone cypherone ist offline
    Avatar von cypherone

    AW: splinter cell d.a. ONLINE !!!

    habe es seit heute für die PS3 (hatte es damals für meine xbox360)
    und muss sagen das es absolut ok ist. keine probleme das mal keiner dazukommt oder ähnliches.

    Nur halt fehlen mir die Deutschen Kollegen. Ich weis es gibt viele die es zocken, aber die im PSN zu finden ist schwer. Deswegen poste ich mal hier......

  5. #4
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: splinter cell d.a. ONLINE !!!

    ich habe das game auch mal eine lamge zeit gespielt......
    am anfang waren die server gut besucht, wo das game noch neu war.
    dannach ließ das ganze zu wünschen übrig, immer die gleich 6-7 gegener auf die du getroffen bist( ist vllt ein bissl übertrieben, aber fast^^)
    wenn du online spielen willst musst du mit anderen deutschen zocken ansonsten macht das ganze kein spass, wie ich finde!!

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell 3D: Die Serie geht anscheinend auch auf den 3DS über. Releasedatum laut Ubisoft: 25. März 2011 Screenshots und Beschreibung zum Game findet ihr...

  2. Online Modus von Splinter Cell Conviction: Hallo, ich habe mir gestern Splinter Cell Conviction gekauft und wollte jetzt mal Online spielen, allerdings findet es keine anderen Spieler. Geht...

  3. Splinter Cell Double Agent - Online: hallo leute, kurz frage undzwarbin ich neu hier und weis nicht ob das hierrein gehört aber ich wollte mal fragen wann ihr so online SPlinter ceell...

  4. ONLINE-ID --> Splinter Cell Double Agend: hey , wäre doch grass , wenn wir mal zusammen SCDA online zocken könnten . Vielleicht können wir ja sogar ein Squad aufmachen . Schreibt hier...

  5. Splinter Cell 5: Splinter Cell 5 System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Modern Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -