Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Ivory90

    AW: Sponsor für CSS Server gesucht!

    Unser Clan prophecy.gaming, bestehend aus 18 Mitgliedern, ist auf der Suche nach einem Sponsor für einen Public-und einen War-Server. Wir sind bereits im Besitz eines TS³ Servers mit 100 Slots. Wir spielen jeden Tag ca. 6-7 PCWs und haben auch vor in die ESL einzusteigen. Dafür benötigen wir aber Sie als Sponsor.

    Ihre Vorteile durch das Sponsoring:
    Werbung auf der Clanpage: .#Prophecy.Gaming CSS Clan
    Werbung auf jedem unserer Game-Server sowie
    Werbung auf dem TS³-Server

    Für Fragen stehe ich gerne unter mannirulez@gmx.de zu Verfügung

  2. Anzeige

    AW: Sponsor für CSS Server gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    praan praan ist offline

    AW: Sponsor für CSS Server gesucht!

    Hallo. Ich biete CSS Spielern kostenfrei einen TOP 24 Slot Gameserver mit vollem RCON sowie 60 Slot Teamspeak 3 Server an.
    Beides völlig unendgeltlich.
    Als Gegenleistung meldet Ihr Euch in meinem kostenlosen, neuem Forum an und postet dort, um den Laden ein wenig in Schwung zu bringen.
    So haben beide was davon.

    so long praan

    Angebot gilt auch für Clanlose.
    RCON und Teamspeakadmin für jedes neue, aktive Forummitglied.

    ICQ 410425748

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Samp Reallife Server Scripter/Sponsor Suche: Guten Tag liebe User des Forum. Ich wollte ein Samp Reallife Server Erstellen / Eröffnen mit einigen Freunden. Mapper haben wir,...

  2. Ich Sponsor TS2-Server für 1.Clan: Hallo ich sponsor einen Billiebig Guten Clan muss mindestens 7 Aktive Member haben!! ich Kontrolliere es jeden tag nach wenn ein Member 3 Tage lang...

  3. Suche TeamSpeack2 Server Sponsor für mein MultiGaming Clan!: Hallo ich suche dringen einen TeamSpeack2 server spnsor weil ich unbedingt mit meine Clan Leute reden möchte:)!! Kann mir einer helfen???:confused: