Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cadeyrn

    Daumen hoch Squad suche bei .::CoD::.

    Hallo !

    Wir, der .::CoD::. Clan, suchen noch Mitglieder, die Interesse haben, ein Squad in folgenden Spielen bei uns zu eröffnen :

    Americans Army
    Battlefield 1942
    Battlefield 2
    Battlefield Vietnam
    Call of Duty
    Call of Duty 2
    Counter-Strike 1.6
    Counter-Strike Zero
    Counter-Strike: Source
    Day of Defeat
    Day of Defeat: Source
    Doom 3
    Half-Life
    Half-Life 2
    Jedi Knight 3
    Medal of Honor Allied Assault
    Quake 3 Arena
    Quake 4
    RtCW: Enemy Territory
    Tactical Ops
    Unreal Tournament 2003
    Unreal Tournament 2004

    Ein Server für das jeweilige Squad kann zur Verfügung gestellt werden.
    Natürlich suchen wir auch noch Member für unseren CoD 4 und CoD 5 Squad. Bei Fragen einfach auf der Page bzw. im Teamspeak melden.

    Zu finden sind wir unter :

    Homepage : http://www.dcilg.de
    Teamspeak : dcilg.de:666

  2. Anzeige

    Daumen hoch Squad suche bei .::CoD::.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suicide Squad: 158765 Film Name: Suicide Squad. Von Warner Bros, Charaktere aus dem Batman Universum. Start: 5.7.2016 Regisseur David Ayer (Training...

  2. BC2 Squad Nadel: ich habe mal eine frage wenn ich bei Eroberung auf die flagge zeige um einen befehl zu machen geht es nicht wie macht man denn jetzt diese Squad...

  3. Raven Squad: Erscheinungsdatum: Q4/2009 Plattformen: pc,xbox360 Publisher: SouthPeak Games (SouthPeak Interactive) Developer: Atomic Games Homepage: Raven...

  4. Ghost Squad: Sega arbeitet an Ghost Squad 11.05.07 - Sega gibt bekannt, dass der Arcade-Shooter Ghost Squad von Segas AM2 Team für Wii umgesetzt wird. Mit dem...

  5. CS:S Girls squad: hallo mädels! Der 666 fightforfuture clan sucht noch aktive mädels, die spaß und freude am spielen haben. bei interesse PN an mich oder Fight for...