Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Silent4Hunter Silent4Hunter ist offline
    Avatar von Silent4Hunter

    SSBB-Clan: DoBL

    Hey Leute^^
    Ich will ein Clan und suche ein paar Member.
    Die Page ist noch nicht fertig...aber ich poste später Link^^
    Name: Die orale Brawl Liga
    Wir spielen:Super Smash Bros Brawl

    Wen wir suchen:
    Spieler mit einer gewissen Reife und Skill/Potenzial,
    die natürlich aktiv sind^^

    Wer interesse Hat per PN melden^^

  2. Anzeige

    SSBB-Clan: DoBL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. SSBB-Clan: DoBL: Hey Leute^^ Ich will ein Clan und suche ein paar Member. Die Page ist noch nicht fertig...aber ich poste später Link^^ Name: Die orale Brawl Liga...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. SSBB Clan: also ich habe einen clan gegründet und würde gerne ein wenig werben.Man wird nach 2Wochen von einem Trial zu einem Mitglied und die 1. beiden werden...

  4. Ssbb clan tds: Hi leute, Seit 2 tagen gibt es jetzt TDS The Dimension Smashers die clanpage wird in einpaar wochen auch schon fertig sein:D bis dahin gammeln...

  5. ssbb clan: hey dacht mal einen ssbb clan wer cool:cool: allso mach ich das bis dann:D:(