Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gamezogger1993 Gamezogger1993 ist offline
    Avatar von Gamezogger1993

    Stay Fresh SSBB Clan

    Ja es gibt noch Wunder. In einer tot gesagten Szene tauchen doch noch neue Clans auf. Stay Fresh erhebt sich aus den tiefen des Internets um der Brawl Online Szene wieder etwas Leben ein zu hauchen. Es ist noch ein sehr Junger Clan und hat daher erst 4 Member Abbas, Leroy, Andi (TPF) Leiter und mich (PAIN.)ebenfalls Leiter. Also ihr seit 13 Jahre jung oder älter und sucht nach einem Clan der euch frisch hält? Dann schaut vorbei und lasst euch Testen. Viele Clan Wars erwarten euch eine nette Community (im Aufbau) sowie eine garantierte Steigerung eures Brawl Skills. Also das Limit der Member liegt bei 15 Usern. Haltet euch ran und schaut auf unsere Seite
    StayFresh Clan :: News
    Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Eventuel wirst ja genau du dann der jenige sein der zum Freshesten Clan überhaupt gehört
    Eine kurze Bewerbung schreiben einen Test bestehen und nichts steht euch mehr im Weg.
    Bis dahin viel spaß

    mfg
    Gamezogger1993 / PAIN.

    Stay Fresh

  2. Anzeige

    Stay Fresh SSBB Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MoGi MoGi ist offline
    Avatar von MoGi

    AW: Stay Fresh SSBB Clan

    Hallo.
    Bin 12 Jahre alt und werde im september 13 würde das gehen?
    Bin bei mod (trial) aber die werden mich eh net nehmen...
    Mein Main ist KIrby.

    Würde mich freuen.
    Muss ich mich bewerben?

  4. #3
    Gamezogger1993 Gamezogger1993 ist offline
    Avatar von Gamezogger1993

    AW: Stay Fresh SSBB Clan

    hey MoGi freue mich über deine Interesse
    Joar sollte gehen vom Alter her und der rest stimmt auch
    Wie ich bereits gesehen habe hast du schon eine Bewerbung geschrieben. Leider ist es momentan ein bisschen Inaktiv da wir 2 Leader im Urlaub sind und nur selten on können.
    Wende dich doch bitte an Abbas der wird dich dann Testen.
    Ansonsten viel spaß und viel glück ^.^

  5. #4
    MoGi MoGi ist offline
    Avatar von MoGi

    AW: Stay Fresh SSBB Clan

    ok mache ic

  6. #5
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Stay Fresh SSBB Clan

    Hey Leute wir sind umgezogen.

    Das ist der Link zu unserem Chat, einfach mal vorbeischauen ^^

    MfG Kanji

  7. #6
    Ikeuniverse Ikeuniverse ist offline
    Avatar von Ikeuniverse

    AW: Stay Fresh SSBB Clan

    Hm, ich war schon ewig in keinem Clan mehr, bin ein Spieler des oberen Durchschnitts, würde ich sagen.
    19 Jahre und Spiele in letzter Zeit wieder aktiv Brawl und hätte Interesse beizutreten.

  8. #7
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Stay Fresh SSBB Clan

    pain aus stralsund?

  9. #8
    Gamezogger1993 Gamezogger1993 ist offline
    Avatar von Gamezogger1993

    AW: Stay Fresh SSBB Clan

    Ja Tetzi :O Dachte dich gibts gar nich mehr

  10. #9
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Stay Fresh SSBB Clan

    das du mich dann noch hier in diesem forum triffst,ist ein wunder

  11. #10
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Stay Fresh SSBB Clan

    Ja Leute der Clan hat sich vor einiger Zeit aufgelöst und nun startet Andi unser Leader das Projekt Stey Fresh reloaded, das ist eure Chance einem Brawl Clan beizutreten und euch stark zu verbessern und auf euch wartet natürlich jede menge FUN

    Also GOGOGOGOGOGO joint SF

Ähnliche Themen


  1. Stay Fresh refresh SSBB Clan: Ja Servus Leute unser SSBB Clan Stay Fresh feiert heute sein reborn sozusagen ein refresh (höhöhö) Wir bauen gerade die Page auf und haben schon...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. SSBB Clan!: also unser clantag ist LP (Legendary Power) wir spielen - Metroid Prime Hunters DS (ca. 20-40 member) - Mario Kart Wii (ca. 5-10 member) und...

  4. Ssbb clan tds: Hi leute, Seit 2 tagen gibt es jetzt TDS The Dimension Smashers die clanpage wird in einpaar wochen auch schon fertig sein:D bis dahin gammeln...

  5. ssbb clan: hey dacht mal einen ssbb clan wer cool:cool: allso mach ich das bis dann:D:(