Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    Frage [Suche]Battlefield Bad Company Clan

    Hallo Liebe Zokker,
    Ich suche einen Battlefield Bad Company[PS3] Clan.
    ich Bin erst Neu 14 Geworden.Wenn ein HEADSET nötig ist hätte ich es mir dann gekauft.
    Im Clan sollten auch mal spässe gehören aber auch Echt Clanwars USw

    hätte mich über anfragen gefreut.Meine ID Ist
    XxG-StyLeZz-xX steht aber auch in meiner Sig

  2. Anzeige

    Frage [Suche]Battlefield Bad Company Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: [Suche]Battlefield Bad Company Clan

    Kann Geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2 Clan Suche: Hi bin der Lukas zocke jetz BFBC2 seit 6.7.2010 Bin rang 23 und such nen Clan der noch Platz hat Ist irg ein Clan noch auf Suche nach einem...

  2. Battlefield Bad Company 2 PS3 Clan!!!: hallo, ich habe BFBC2 Jetzt 2 Tage (nicht erschrecken bin erfahrener BFBC1 zocker) wollte einfach mal n Clan gründen!! achja wenn's geht dann...

  3. battlefield bad company 2 clan: wir suchen für unsren neuen Squad aktive member, die vorraussetzungen templay, headset, ab 18 und vor allem freundlichkeit bei fragen einfach...

  4. Battlefield Bad Company 1 & 2 clan: Hi, mein name ist ZeRo_CaSh, und suche noch Member für meinen clan "BadSoldiers2" auf der PS3: Natürlich haben wir auch eine Homepage Bad Soldiers...

  5. Battlefield Bad Company Clan: => Battlefield - Forumla.de alternativ => Clans - Forumla.de